Erstmal Beileid auch von mir!
Auch bei uns häufen sich in letzter Zeit die Einbrüche in Autos, Wohnungen und seit neuesten auch in vielen Garagen....
Hoffe sie fassen die Täter.....
Erstmal Beileid auch von mir!
Auch bei uns häufen sich in letzter Zeit die Einbrüche in Autos, Wohnungen und seit neuesten auch in vielen Garagen....
Hoffe sie fassen die Täter.....
Gibt's Update ?
Man eh , ist das zum Kotzen...
Trotzdem Viel Glück
Jepp, gibt ein Update:
Hatte eben einen Anruf vom LKA.
Ortung des Fahrzeugs läuft. Problem: die alte TCU braucht Zündung bzw. Strom damit sie sendet. Die neueren Fahrzeuge können das auch 'im Schlaf'.
Daher müssen sie warten bis das Fahrzeug irgendwie aktiviert wird.
Sobald das geschieht bekommt das LKA direkt ne Info.
Die Standheizungsgeschichte prüft er seperat.
Ich finds echt interessant zu sehen, wie die Qualität der Gespräche mit der Polizei zunimmt, je höher man kommt
Vom Streifendienst bis hoch zum LKA sind das schon Welten.
Sehr gezielte Fragen, technisch versiert und informiert was die Fahrzeuge können und was geht.
Warum ich so "ruhig" bin ist ganz einfach: was soll ich mich groß aufregen.
Ja, Autos sind meine Hobbys.
Ja, ich hab Arbeit, Zeit und Geld in den Bimmer versenkt.
Ja, es entsteht mir ein finanzieller Schaden durch die Aktion.
Ja, es ist verdammt nochmal ärgerlich
Aber es ist und bleibt immernoch ein Wertgegenstand. Ich als Person bin unversehrt, mir geht es gesundheitlich und finanziell gut, ich habe ein Dach über dem Kopf und satt zu essen.
Also versuch ich das einfach gelassen zu sehen und lasse die Jungs bei der Polizei ihre Arbeit machen.
Was am Ende bei rumkommt wird dann eben so sein. Ich kanns jetzt nicht mehr ändern.
Ich wünsche mir nur für mich, daß es für mich bestmöglich ausgeht, egal wie das Ergebnis dann sein wird.
Es gibt wichtigeres als ein Auto.
Und das Auto war versichert und mehr kannst du auch nicht machen. Es bleibt, wie es ist. Die Diebe haben es einfach, und solange da vom Gesetz nix ändert, bleibt es auch so.
Ist vielleicht Paranoid, man weiß ja nie wie die Diebe drauf sind. Vielleicht liest ja doch jemand mit, wenn auch nur zufällig...
Besser: Problem: die alte TCU ...... löschen?
Ist vielleicht Paranoid, man weiß ja nie wie die Diebe drauf sind. Vielleicht liest ja doch jemand mit, wenn auch nur zufällig...
fahr mal nachts durch eine Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern. Du findest mit Sicherheit über 10 Fahrzeuge deiner Art. Den Aufwand mit einem Forum kostet dich zu viel Zeit, denn schließlich musst du auch zum User fahren bzw. erst finden und und und...
Mal ne Frage an den TE,
welcher Empfänger wurde bei deiner Standheizung verbaut?
gruß
Jetzt klauen die auch schon 325d....das zeigt das es heutzutage zu einfach ist ein solches Auto zu klauen.
Ich als Halter wäre froh wenn ich von der Kiste nichts mehr hören würde. Wenn ich nur daran denke was für Gestalten sich an der Kiste vergriffen haben... ich würde mit dem Auto nie mehr glücklich werden.
Hmm die könnten auch anhand unserer tollen, schönen Usermap feststellen wo ein Halter eines e90 wohnt und sich dann gezielt in der Gegend auf die Suche machen. Und wenn ich daran denke das ich Idiot mich auch eingetragen habe
Ich fahr zwar nur einen 320er aber es wäre nett wenn ein Mod mich rauslöschen könnte.
Jetzt klauen die auch schon 325d....das zeigt das es heutzutage zu einfach ist ein solches Auto zu klauen.
Alles was du dazu brauchst, findest du hier. Für 5k€ gehört dir jeder Bimmer.
klick
Sry ,schon wieder einer... das mehrt sich hier im Forum ja immer weiter..
Ich fahr zwar nur einen 320er aber es wäre nett wenn ein Mod mich rauslöschen könnte.
Hast ne PN