Standart ate bremsscheiben+klötze
Im set bei ebay neu gekauft.
Keine Keramik Teile
Vorher waren original bmw teile verbaut und es war die ganze zeit über ruhe.
Bremsscheiben+Klötze va e90 Empfehlung
-
-
bremssysteme kommen von trw/ate/brembo
beläge von textar/jurid
scheiben aus eigener produktionangaben ohne gewähr...
-
Wo das Zeug gekauft wird, ist ja völlig unerheblich. Es hilft ja nichts das Symptom zu beseitigen => Ursachenforschung muss betrieben werden.
Fehlerquellen wurde genannt. Antiquitsch-Paste ja/nein? Kolben gängig? Führungen gereinigt?
Ich kenn auch KFZ-Mechaniker aber trotzdem würde ich die nie an meine Bremsen lassen
Egal ist das nicht gerade. Mir wurde gesagt, dass man sich bei Internetkäufen nicht darauf verlassen könnte, dass es Originalware ist. Könnte auch Chinaschrott sein.
Aus dem Grunde wurde mir die Montage von ATE in einer freien Werkstatt verweigert. -
Ganz genau, befürchte ich auch das es ganz einfach China Nachbaumüll ist.
Daher bitte ich euch mal einen seriösen Internetshop mit fairen Preisen zu empfehlen, bei dem Ihr schon eure Bremsen gekauft habt und keine Probleme damit hattet. -
Ganz genau, befürchte ich auch das es ganz einfach China Nachbaumüll ist.
Daher bitte ich euch mal einen seriösen Internetshop mit fairen Preisen zu empfehlen, bei dem Ihr schon eure Bremsen gekauft habt und keine Probleme damit hattet.kfzteile24
-
bei kfzteile gibt es nur bremsen von ate und von irgentwelchem becker.....
Gibte es noch andere shops mit mehr auswahl ? -
-
becker is die eigenmarke von kfzteile- deutsche produktion mit 3 jahren garantie
ATE kaufe ich dort seit 8 jahren. damals für E60 und E39, jetzt E70 und E90
immer standardscheiben und beläge.
immer
-
Auf der leebman seite steht, bei fahrzeugen älter als 48 monate, die haltefeder für den Bremsbelag erneuern ?
Das wurde nicht gemacht, vielleicht ist das ganz einfach der Fehler, ausgeleierte haltefedern der bremsbeläge welche durch Temperaturunschiede und Ausdehnung des Materials das Quietchen verursachen ??? -
also ich hab die federn noch bei keinem unserer wagen jemals ersetzt. egal wie alt sie waren. und keiner quietscht.