Sammelbestellung Fahrwerke ;) !!


  • Mal ein bischen runterfahren bitte. Dich kennt keiner, du versprichst super Preise, von denen man bisher aber nichts gesehen hat. Daher ist es nur nachvollziehbar, dass die Leute erstmal skeptisch sind.

  • Melrakal nein warum auch??? so ein verhalten bin ich nicht gewohnt und war in vielen foren unterwegs zb M-Forum,Gsxr freaks usw, du wurde man nicht so Respektlos angeschrieben!! Und jeder ist mal neu in einem Forum!! Aber sowas echt,ich frag mich gerade :thumbdown:


    und auch da wurde niemand abgeworben!!


    Hab eine Mail bekommen das welche aus meiner Sammelbestellungsliste von anderen Usern angeschrieben werden,dann wird behauptet hier wird es doch eh nichts mehr,


    Und dann werden tolle preise genannt wie zb kw variante 1 für 950€ forumspreis,den preis kann ich ohne sammelbestellung schon um mind 50€ unterbieten!!


    Also Leute,ich versteh nicht wie manche hier so Missgünstig sind,mir vergeht langsam die ein teil hiervon zu sein,und das finde ich nicht schön,


    und an alle die denken ich will hier irgendjemand verar.... hintermir steht eine bekannte kette mit mehr wie 300 filialen,die fahrwerke werden extra bestellt,und es gibt ganz normal eine rechnung und


    garantie,


    Preise bekomme ich die Tage!!


    Und nochwas Fireblade,da du meinst du mußt hier leute abwerben,


    Bitte ich euch die liste und sämtliche anfragen mir als PN zu schicken,

  • und an alle die denken ich will hier irgendjemand verar.... hintermir steht eine bekannte kette mit mehr wie 300 filialen,die fahrwerke werden extra bestellt,und es gibt ganz normal eine rechnung und


    garantie,


    Preise bekomme ich die Tage!!


    Es ist für uns leider schwer nachvollziehbar wer oder was dahinter steckt. Es geht hier nunmal auch nicht um eine LED Beleuchtung für 30€ sondern um eine ganz andere Kategorie...


    Lasst uns einfach die Preis abwarten und dann können ja die Fragen und Bedenken per PN geklärt werden.

  • Andi, keine Ahnung was du geraucht hast, aber gib mir bitte auch was davon... 8o
    Oder besser vielleicht nicht, wenn das Zeug paranoid macht. :wacko:


    Da du mich hier persönlich erwähnst, gebe ich dir gerne mal ein Feedback, auch wenn ich mich eigentlich aus dem Thread raushalten wollte...


    90% der Leute auf "deiner" Liste haben die Preise eigenständig bei mir angefragt, da sie gesehen haben, daß hier bereits eine Sammelbestellung läuft und das schon lange bevor du dich hier angemeldet hast.


    Hast du etwa was dagegen, wenn die Leute die Preise vergleichen? Also ich würde dazu sogar jedem raten.
    Im Gegenteil, habe sogar schon Leuten geraten, sie sollen doch mal abwarten, was du für Preise realisieren kannst.
    Anders als du offensichtlich, verfolge ich kein persönliches Interesse und freue mich wenn die Leute ein gutes Angebot bekommen, deshalb werde ich auch jedem, der Interesse hat, einen Preis zurufen, damit er zumindest mal einen Vergleich hat.
    Das hat auch nichts mit abwerben zu tun, ich will nicht, daß hier jemand abgezockt wird.
    Ob über mich, oder jemand anderen ist mir dabei wirklich egal, ich verdiene daran nichts, hab nur etwas Aufwand, was ich aber für die Community hier gerne gemacht habe, da ich auch bereits von einigen Aktionen hier in den letzten Jahren, seit ich hier ein Teil von bin, profitieren durfte.


    Leider kam bisher von dir aber nur heiße Luft. Du hast ein aggressives Auftreten und verhältst dich äußerst dubios.
    Warum ich das denke, kann ich dir auch gerne begründen:


    • Du sagst, du möchtest auch für dich selbst ein günstiges Fahrwerk. Obwohl du gesehen hast, daß hier bereits verhandelte Preise vorliegen, hast du nicht mal nachgefragt. -> Ergo, du willst hier dein eigenes Ding durchziehen und Umsatz für dich generieren.
    • Du sagst, einer deiner besten Kumpel ist KW Händler. Dein bester Kumpel besorgt dir kein Fahrwerk zum EK Preis, ohne eine Sammelbestellung? -> Entweder brauchst du ganz dringend neue Freunde, oder da steckt was anderes dahinter.
    • Du schreibst, daß du solche Aktionen schon in zahlreichen Foren durchgezogen hast, im Rahmen dieser "Sammelbestellungen" konntest du bisher kein Fahrwerk für dich besorgen und bist nun auf eine SB hier im Forum angewiesen? Fährst du überhaupt wirklich einen E9x, oder hast du dich nur hier angemeldet um Sachen zu verticken und Profit zu machen?
    • Du kannst keine Preise nennen, obwohl du bereits zahlreiche "Sammelbestellungen" gemacht hast und dein bester Kumpel, der KW Händler gibt dir auch keine Preise für eine bestimmte Anzahl? Du musst warten bis die Jungs von KW direkt aus dem Urlaub sind? 8|
    • Ach ja und aus deinem besten Kumpel ist ja mittlerweile eine Händlerkette mit über 300 Filialen geworden, die "hinter dir steht"? -> Interessante Entwicklung. -> Hast du schon mal die Admins angeschrieben um dich hier als gewerblicher Händler zu registrieren?


    Könnte noch mehr Ungereimtheiten aufführen, aber wird mir zu doof.
    Die Schlussfolgerung überlasse ich nun jedem selbst, da ich die Leute hier für durchaus intelligent genug halte, um zu sehen was hier läuft.


    Ich denke es wird langsam mal Zeit, die Karten offen auf den Tisch zu legen. Wenn du hier gute Angebote machen kannst, dann hat sicherlich niemand was dagegen.
    Aber dieses Rumgeiere geht gar nicht. Du fragst dich ernsthaft, warum die Leute hier so skeptisch auf dich reagieren?


    Schönen Tag noch.

  • Wundert es dich,das man irgendwann agressiv wird? Ich werd sogar per PN dumm angemacht,irgendwann reicht es,ich finde sowas geht nicht!! Kenn das so nicht,vll ist es ja für manche normal.Für mich aber nicht!


    Ich verdiene an keinem Fahrwerk etwas,ich mach es wie gesagt weil ich einfach nen guten preis will!! und 950€ für ein Variante 1 ist für mich kein guter preis!


    FireBlade bitte bleib bei tatsachen!!


    Ich sagte mein Kumpel ist KW stützpunkt Händler,reine KW händler gibt es meines wissens nicht,wenn ich mich irren sollte,berichtige mich.


    Ich hab nie etwas von einer sammelbestellung in anderen Foren geschrieben,da frag ich mich gerade was du gerauchst hast,oder wo du da etwas hinein phantasierst!


    Ich sagte das ich einigen zu einem günstigen KW Fahrwerk verholfen habe,


    Deine ganzen Argumente bassieren einfach nur auf irgendwelchen Fakten die ich weder ausgesprochen oder geschrieben habe!! Ich bitte dich bleibe einfach bei der Wahrheit! :dash:


    Ja mein Kumpel ist Fillialleiter bei einem großen Reifen&Autoservice Betrieb,die halt Europaweit über 300 Filialen haben!


    Ich sagte das ich in anderen foren unterwegs bin,das war einzig und allein auf das Verhalten und den Anstand bezogen!


    Ich bin auch nicht auf irgendeine Sammelbestellung angewiesen! Ich wollte euch lediglich an nem guten Preis teilhaben lassen,mehr nicht. Und ja ich Fahr einen E91 330d,zwar noch nicht lange aber ich hab einen.


    Ach so,und ich hab es nicht eilig mit dem fahrwerk da meinem jetztigem M fahrwerk nix fehlt,würd ihn nur gern etwas tiefer haben!!


    Und es kann jeder gerne vergleichen,nur find ich es nicht ok,wenn man dann einfach weche aus der liste anschreibt! Aber ok,das hast du ja nicht gemacht :D




    Es gibt keine einzige ungereimtheit!! Ich hab immer sobald ich eine Info hatte,es hier gepostet!! Finde solche Haltlosen teils Dummen Unterstellungen eine Frechheit!




    so ich hoffe das reicht jetzt endlich mit sinnlosen diskussionen!!! :klopp:


    Alles weiter nur noch per PN!!


    Ansonsten kann man das hier zu machen!




    so in diesem sinne einen schönen tag
    :hurra:










  • so ich hoffe das reicht jetzt endlich mit sinnlosen diskussionen!!!


    Endlich mal was, bei dem ich dir voll zustimmen kann, deshalb lass ich das jetzt mal einfach so stehen und werde es nicht mehr kommentieren. Jeder kann lesen was gesagt wurde und für sich interpretieren.


    Und wegen persönlichen Angriffen auf dich per PN, das kann und will ich nicht gut heißen. Das ist schlechter Stil und sollte man unterlassen.
    Aber nimm dir mal paar Minuten und reflektiere mal ein bisschen, warum Leute evtl. so reagieren.
    Nimm's mir nicht krumm, ist ehrlich nicht böse gemeint, aber ich glaube dein Kommunikationsstil hat ein gewisses Verbesserungspotenzial.


    Ansonsten kann ich echt nur hoffen, daß den Worten jetzt endlich mal Taten folgen, sprich gute Angebote für die Leute hier, die ein Fahrwerk möchten.
    Ich gönne es jedem.


    /cheers