Jap rft Reifen
Habe aber auch irgendwo gelesen dAs ne Vermessung nur sinnvoll bei neuen Reifen ist
Humpeln, hinken Fahrwerk ?
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Habe aber auch irgendwo gelesen dAs ne Vermessung nur sinnvoll bei neuen Reifen ist
absoluter blödsinn!Zitatseit wann muss man nen auto zu achsvermessung beladen??
gibt bmw so vor - normallage! ist aber je karosserieform unterschiedlich! -
seit wann muss man nen auto zu achsvermessung beladen?? ganz im gegenteil .. eigentlich keine zuladung und halber tank .. das is der eigentliche optimalfall
Also fährst du im Optimalfall ohne Fahrer? Und wenn der Tank nun leer ist muss das dann auch nicht ausgeglichen werden?
Gibt da bestimmte Vorgaben. Hab die nicht im Kopf -
Beim E91 sinds folgende Werte...
2 x 68 kg auf den Vordersitzen
1 x 68 kg Rücksitze mittig
1 x 21 kg im Kofferraum mittig
und vollgetankt -
Soviel dazu
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Bei meinem e36 haben die bei firststop und atü nichts mit gewichten gemacht
der gute Mann hat mir auch sofort einen Termin gegeben aber nichts von volltanken gesagt.
Sollte ich vorher die Stoßdämpfer testen lassen ?
Was ist wenn das Problem weiterhin besteht ? -
Bei meinem e36 haben die bei firststop und atü nichts mit gewichten gemacht
Machen die wenigsten Billiganbieter
der gute Mann hat mir auch sofort einen Termin gegeben aber nichts von volltanken gesagt.
Entweder er hats vergessen oder die gleichen das Pi mal Daumen mit Gewichten aus
Sollte ich vorher die Stoßdämpfer testen lassen ?
Ja
Was ist wenn das Problem weiterhin besteht ?
Dann geht die Suche weiter.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man Reifen, Felgen und das Fahrwerk (dazu gehören natürlich auch die Stoßdämpfer) untersucht, sich der Übeltäter finden lässt -
Kann viele Ursachen haben:
Falsche Spur
Falscher Reifendruck
Runflat
Standplatten am Reifen
Fahrwerk speziell Dämpfer
Spurteile ausgeschlagen
uvm. -
Recht wahrscheinlich:
- Dämpfer defekt
- diverse Lenker ausgeschlagenBeides bei der Laufleistung durchaus normal. Und passieren muss schnell was,
denn das Auto IST SO NICHT VERKEHRSSICHER !!
Fahr damit bitte nicht mehr auf die Autobahn. Allerdings frage ich mich, wieso
du damit immer noch herumfährst, wenn es schon im Sommer mehr oder weniger
genauso gewesen ist? Ist dir dein Leben egal? Und das anderer Menschen auch?Ich gehe jetzt mal schwer davon aus, dass der Luftdruck exakt stimmt (nein,
nicht zuletzt vor einem Jahre nachgesehen), die Reifen keine Beulen haben,
keine eckigen Räder drauf sind, und vor allem, dass überhaupt welche da sind,
möglichst noch alle vier. Und nein, das Lenkrad wird nicht mitgezählt . . .
Auswuchten kann nicht schaden, aber mal ehrlich, wenn er es schon im ersten
Gang merkt, also unter 50, da spielt die Wuchtung noch überhaupt gar keine
Rolle. Da würde man es noch nicht mal merken, wenn man völlig ohne Wuchtge-
wichte fahren würde.Spureinstellung? Eine Vermessung kann auch nicht schaden, zumal bei der Lauf-
leistung. Aber davon humpelt oder hinkt nichts.Überhaupt: Was ist das für eine geile Beschreibung !! HUMPELN. HINKEN.




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Danke für deinen sinnvollen Beitrag du hast mein Tag heute zu lustigen gewendet
Wenn das so gefährlich wäre würde ich nicht fahren.
War beim TÜV Stoßdämpfer sind ok.
Ich Wechsel mal morgen den Reifen von vorne nach hinten
Kann es Vllt sein das ich auf der Radnabe ne Unwucht habe ?Und das mit dem humpeln trifft es eigentlich ganz gut man könnte auch sagen es fühlt sich an als ob die zwei gegenüberliegenden Reifen auchteckig sind