Guten Morgen zusammen,
Leider muss ich zu Ende Dezember meinen Dienstwagen abgeben. Hatten über die Firma immer Langzeitmiete, das bedeutet alle drei Monate neues Auto. Klassentechnisch hatte ich meist 3er, allerdings oft die schwach motorisierten. Lange Rede, kurzer Sinn: ein eigenes Auto muss her.
Da ich sehr regelmäßig AB fahre dachte ich an einen 330D 91e, bisschen Platz brauche ich auch. Die vom neueren Modelle sind leider noch etwas zu teuer, wollte so ca. 20.000€ investieren und hab mir Modelle bis 2011 angeguckt. Einer hat es mir dabei angetan, ist allerdings nicht vom Händler. Vielleicht könnte ihr mal einen Blick drüber werfen, ist halt schon von 2009 und hat 105.000 runter. Ausstattung und vor allem pflegezustand sind allerdings top.
Wie ihr schon sehen könnt Suche ich nach etwas nahe Vollausstattung. Sportsitze leder, großes navi, AHK, komfortzugang und so weiter. Ist das Angebot in Ordnung oder sollte ich mich lieber zu einem Händler begeben und was mehr drauflegen? Auto ist zweiter Hand, gehörte vorher einer Firma wurde vom Chef gefahren.
Über eure Einschätzung würde ich mich freuen.
Gruß,
Falk