Extrem hoher Verbrauch 320i

  • Ich fahre eigentlich null Autobahn.
    Landstraße mit Dörfern zwischendurch...
    8,5L war bisher das niedrigste!
    Wie rechnet der bc eigentlich?
    Auf 100km oder den Durchschnitt aus den gesamt km?

  • Ich mache es immer über das ControlDisplay (CIC). Es geht aber auch über den Boardcomputer im Kombi. Da muss man den Knopf am Blinkerhebel glaube ich länger drücken.


    Das verrät dir aber alles auch die Betriebsanleitung.


    EDIT: Oder meinst du die gefahrenen Tages-km im Kombiinstrument? Dafür existiert der Knopf links im Tacho.

  • Nochmal eine blöde Frage ?
    Wie setze ich die km zurück ?


    dein ernst ?(



    ach du heiliger haufen...


    an deinem Tacho ist ein Knöpfchen den drückst du und stellst deinen tageskilomterstand zurück...



    um die durchschnittskilometer zu reseten drückst du den BC knopf länger...


    gas gibst du mitm rechten pedal und bremsen in der mitte

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Zitat

    gas gibst du mitm rechten pedal und bremsen in der mitte


    Wenn er Automatik hat, dann ist die Bremse links (nicht, dass wir jemanden jetzt verwirren) :P