E92 TOT, nichts geht mehr

  • Versteh ich echt nicht :-x . Bei mir war es ein Kurzer am Masse punkt vom Sicherungskasten, und wenn es echt an einer Sicherung lag wie 40 oder die 50 wieso bekommt man das nicht gebacken nach dem 3 mal in der Werkstatt ^^

  • Es ist ja toll, wenn er nun wieder öffnet und läuft. Trotzdem: Eine DEFEKTE Sicherung
    hätte ich verstanden, aber man nimmt eine Sicherung RAUS und dann funzt es? Dann
    stimmt doch was nicht, also ab zu BMW.




    Hast keine durchreiche? um so die Sitze umklappen zu können?



    Aber gibt es denn keine Möglichkeit den Kofferraum so zu öffnen ohne Fernbedienung


    :dash: Sagt mal, hab ihr Leseschwierigkeiten? :klopp:




    Dafür hat jeder E92 serienmäßig umklappbare Rücksitzlehnen, und wenn mich nicht alles
    täuscht, dann kann man von innen den Kofferraumdeckel entriegeln. Zumindest würde
    ich ich es einfach mal probieren und auch einen Blick in die BDA werfen.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Diese entriegelung für die Rücksitze ist im Kofferraum


    BMW war gestern direkt bei mir und danach bin ich umgehend zu unserem BMW Händler


    Fehlerspeicher wurde ausgelesen etc...


    Jetzt zeigt er nichts mehr an (lt. Fehlerspeicher) ... also kann ich nicht mehr machen als die bisherigen Schritte

  • Ich hab auch schon die Batterie ausbauen müssen bei verriegelten Kofferraum. Ist natürlich eine Fummelei und nur möglich mit dem Durchreichefach. Von da aus kann man die Riegel im Kofferraum öffnen und die Sitze umlegen.

  • Lass die Junction Box checken. Es kamen doch schon ausreichend Hinweise zu diesem Thema. Dass es nach Sicherung ziehen und wieder stecken funktioniert liegt meiner Meinung nach nur an einer "Erschütterung' oder sonstigen Bewegung in diesem Bereich. Die Spur ist ja schonmal gut.
    Im Fehlerspeicher wird dazu nichts abgelegt. Wie auch, ohne Strom...