Hey Leute,
Habe nen Navi Prof CCC günstig angeboten bekommen.
Habe aktuell das Navi Business mit Kartenansicht verbaut.
Leider habe ich nach ausführlicher suche keine vergleiche gefunden.
Was würdet ihr sagen? Lohnt es sich, sich das navi prof zu kaufen und umzurüsten?
Und wo liegen die Vor- bzw. Nachteile?
Bin für jede Meinung dankbar!
Auto ist ein 320i E91 01/07 navi Bus.
Gruß,
Kevinho!!
Navi Business gegen Navi Prof CCC
-
-
Ohne den Preis zu kennen kann dir keiner sagen ob es sich lohnt...
-
400 schleifen wir alle teile.
Rechner, Monitor, i-drive highversion, Kabel vom Rechner zum Monitor. Kabel für den Lüfter müsste ich noch besorgen glaub ist aber irgendwas um die 10?. Wenn nicht korrigiert mich wenn es nicht so ist. -
Ich hab mein für 500€ verkauft plus Versand... also attraktiv ist es allemal! Rechne dein System gegen und Du hast für sehr kleines Geld das bessere und grössere System...
Ist es schon mit den Favoritentasten?Vorteile zu deinem fallen mir jetzt nur das Grössere Display ein und auch die bessere Darstellung bei der Navigation.
Einen wirklichen mehr gewinn hättest Du mit der Umrüstung auf das CIC Prof. System was aber wesentlich teurer wäre.Grüße
-
Allein von der Aktualisierung der Karten ist ein CCC allemal dem CIC vorzuziehen, einfach DVD brennen und fertig
.
Natürlich ist das CIC in allem etwas besser als das CCC, aber da geht auch gerne mal die Festplatte kaputt und dann geht der Ärger auch los...
Für den Kurs kann man sicher das CCC kaufen, sofern alles damit ok ist.
-
Ja das CIC ist mir persönlich zu teuer. Ne das neue Prof hätte keine Favoritentasten. Habt ihr so am Schirm was man für ein gebrauchtes Business System im Netz bekommt? Und eine frage hab ich noch, passt der high i-drive controller in die zierleiste des normalen i-drive Controller mit nur der Menü taste?
-
Wenns der neue mit mehreren tasten ist, dann passt der nicht, da muss die Blende ausgeschnitten werden oder eine neue gekauft werden...aber füs CCC reicht auch der mit der Menü-Taste
-
Ja das der fürs CIC nicht passt weiss ich, es wäre der mit der Menü und Freisprechtaste. Aktuell hab ich halt nur die Menü taste.