Sagt auf Wiedersehen zu TraciD´s 320si

• Aber denke mal das bis zum M-Paket noch ne weile vergehen würde, also geh mal von knapp 3 jahren bei dir aus.
    Darfst dich trotzdem bei meinem reinsetzen damit du noch weisst wie ein BMW von innen aussieht ;o)

• Bei mir dann der F30 :) Und auf alle Fälle wieder in Weiß :love:

Shice daß, das Video nicht geht *grummel* Hab mir soviel Mühe gegeben, püh hehe.

Bis dahin vielleicht doch ein F31 ... wer weiß noch kommt in den nächsten 2 Jahren 8|

Klatsch einfach neue Mucke ins Video und lads noch mal hoch. Wenn du es vor 21:50Uhr schaffst könnte ich es auch noch sehen :)

• Glückwunsch zum Verkauf!
    Aber ob du das mit dem Überbrücken schaffst!? ;)

Ich mag auch einen F3x haben und weil ich meinen E90 nicht noch so lange halten wollte, hab ich mir eben einen E91 zum Durchhalten geholt!
    Überleg es dir gut, ob du so lange ohne Auto auskommen magst!
    Auch mit einer " alten" Kiste verlierst du Geld!

• Glückwunsch zum Verkauf...Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht ;) Aber du willst doch nicht 3 Jahre ohne BMW leben, oder? Der F30 kommt erst 2012...Bis du dann einen hast ist es 2013 oder 2014....Willst du nicht doch einen E90 330d :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• ich durft ihn nochmal kurz vorher fahren :D
    bin aber nun auch etwas ;(;(;(

• Hallo Dennis, schade dass du ihn so schnell verkauft hast, da er ja nun wieder fast wie neu ist. Der neue Besitzer deines SI´s wird ihn sicher gut behandeln. Er will sich ja mit Euch treffen und da kann er ihn nicht runtergekommen präsentieren. Das wichtigste ist aber, dass du ihn in Erinnerung behältst. Dein SI war Top! :thumbsup:

• Die besten gehen im am schnellsten weg! So war und ist es halt auch mit deinem SI! Ich freu mich aber zu hören das du der Marke und der Farbe Weiß treu bleiben möchtest! :thumbsup:

• Ich finde es ist einfacher ein Auto wegzugeben wenn man weis es kommt unmittelbar etwas gleich gutes oder sogar besseres nach. Ein Auto abzugeben um 2-3 Jahre irgend eine alte Schleuder zu fahren stelle ich mir recht hart vor. Ich hoffe du stehst das durch.