Genial
Die weißen Ringe an den schwarzen Alu's kommen gut
Und natürlich die Location
Genial
Die weißen Ringe an den schwarzen Alu's kommen gut
Und natürlich die Location
Zu deinem Wagen brauche ich ja nichts mehr zu sagen, einfach TOP.
Das Foto ist wirklich sehr gelungen, gefällt mir extrem gut.
hi,
ja das stimmt,die weißen ringe kommen echt gut bei der Schwarzen Felge (gefällt mir besser,als ganz Schawarz)
Gruss
Sieht echt schick aus dein SI. Weiter so !
Top !
Danke euch allen für dieses positive Feedback.
Ich hatte heute eigentlich schlechte Laune als ich von der Arbeit kam aber kaum hab ich die neuesten Beiträge gelesen war schon wieder alles vergessen und ein auf meinem Gesicht hehehehe.
Ich bin voll e90-forum süchtig leute...unterwegs mitn iPod und sobald n Rechner in der Nähe ist eingeloggt....das ist krank hehe aber ich finds gut
Hier gibts viele nette Leutschers die ich auch hoffentlich irgendwann mal kennenlernen werde.
Im Großen und Ganzen ein Klasse Forum.
In diesem Sinne möchte ich allen Danken die dieses Forum gegründet haben bzw. am Leben erhalten.
Danke dafür.
Nur bitte nicht!
Eisenmann Auspuffanlage 2 Rohr lins eins rechts eins.
Jaaa blöde Sache jetzt muss ich sagen das ich eigentlich Audi Fan bin RS4 mein absoluter Traumwagen.
Und wie Du oben lesen konntest bin ich nur durch Zufall auf diesen Schatz getroffen
War zuvor schon in jedem Audi Autohaus und hab nach einem Audi geschaut aber nie gab es einen so wie ich ihn haben wollte sprich innen und außen s - line und schwarz.
Daher finde ich die 2 Endrohre links und rechts auch so genial das schaut nicht übertrieben aus sondern ...ach einfach nur geil hehe
hoffe kann ihn bald mal betrachten
Das wird sicher diesen Sommer noch was werden da bin ich guter Dinge
Und die Location ist natürlich top!
Das hab ich mir auch gedacht Maik. Die BMW Welt ist aber auch ein Hammer Bauwerk.
Eigentlich wollte ich noch in der Dämmerung zur Allianz Arena fahren wenn die leuchtet aber ich war dann irgendwie so kaputt das ich keine Lust mehr hatte
Schaut echt sehr gut aus
Sag mal, sind das wirklich die Blackline Rückleuchten?
Die sehen irgendwie sehr dunkel aus... oder wirkt das nur auf den Bildern so?
Schaut echt sehr gut aus
Sag mal, sind das wirklich die Blackline Rückleuchten?
Die sehen irgendwie sehr dunkel aus... oder wirkt das nur auf den Bildern so?
Des sind LED Blacklines nicht Original BMW Blackliner und ja die sind noch etwas dunkler...hab bisher noch keinen €90 mit Blacklines gesehen damit ich mich daneben stellen kann das man den Vergleich sieht.
Da mal ein großes Bild >>> http://www3.pic-upload.de/26.05.09/qv581v.jpg
Wirklich ein sehr schönes Auto, die Bilder sind an sich auch super geworden, wobei die Bearbeitung wohl geschmackssache bleibt