Sagt auf Wiedersehen zu TraciD´s 320si

• Des sind LED Blacklines nicht Original BMW Blackliner und ja die sind noch etwas dunkler...hab bisher noch keinen €90 mit Blacklines gesehen damit ich mich daneben stellen kann das man den Vergleich sieht.
    Da mal ein großes Bild >>> http://www3.pic-upload.de/26.05.09/qv581v.jpg

Hm... dass die so gut wirken hätte ich nicht gedacht. Ich stelle mir jetzt die Frag ob ich mit meinen originalen Blacklines die richtige Wahl getroffen habe...
    Mir ist Original halt immer lieber als Zubehör... aber naja... jetzt hab ich sie schon gekauft und eingebaut...

• hi,

die Außenspiegel sind Serie bei 320si (sind schwarz nur bei 320si) !!!

Gruss

• Ich stelle mir jetzt die Frag ob ich mit meinen originalen Blacklines die richtige Wahl getroffen habe...

Doch Doch hast du schon.Sehen auch Super aus nur eben keine LEDs. Wer schonmal LED Blinker hatte oder gesehen hat der kennt den Unterschied zB. Beim Facelift 3er 5er

hast die die seitenspiegel schwarz lackiert oder auch bekleben lassen?

Wie Rafa schon richtig gesagt hat waren die Spiegel schon schwarz..gehört zur Shadowline Ausstattung

• Mal abgesehen von dem Auspuffstummel ein richtig schönes Auto

*LACH* stummel....es ist ja wenigstens noch die chromblende und nicht einfach nur n schwarzer stutzen ;) aber hast schon recht.aber mom. sind keine 1500 € für meine gewünschte Auspuffanlage über da ich demnächst noch umziehe wird das wohl erst nächstes Jahr was :( kotzt mich auch an aber man kann nicht alles haben ge.

• Sorry Dicker, deine schwarzen Spiegel haben nix mit Shadowline zutun! das hat NUR der 320si! Quasi ein Erkennungsmerkmal ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Sorry Dicker, deine schwarzen Spiegel haben nix mit Shadowline zutun! das hat NUR der 320si! Quasi ein Erkennungsmerkma

Hmmmm, wieder was gelernt hehe. Ich dachte immer das gehört zur Shadowline...KLAR das sind Shadowline Spiegel bin ich mir ziemlich sicher...naja Du musst es ja wissen bist ja an der Quelle BMW

• Hmmmm, wieder was gelernt hehe. Ich dachte immer das gehört zur Shadowline...KLAR das sind Shadowline Spiegel bin ich mir ziemlich sicher...naja Du musst es ja wissen bist ja an der Quelle BMW

Zu Shadowline gehört nur der hochglanz-schwarze Spiegelfuß ;) Der Spiegel ansich nicht ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Zu Shadowline gehört nur der hochglanz-schwarze Spiegelfuß ;) Der Spiegel ansich nicht ;)

Du meinst die Spiegelkappe, die ist in der Tat nicht dabei, aber der Rahmen um den Spiegel schon.;)

Göran