Auch noch so viel Sarkasmus hebelt den § 325 BGB nicht aus. Mag sein, daß dein Verkäufer in deinem Fall erklärt hat, darauf zu verzichten, das ändert aber nichts an der allgemeinen Sachlage.
KM Manipuliert verkäufer weigert sich
-
-
Viel Spaß dem VERKÄUFER die argliste Täuschung NACHZUWEISEN!
Und immer wieder kann ich nur mit dem Kopf schütteln, dass Leute, die juristisch absolut NULL Ahnung haben, doch tatsächlich meinen, juristische Ratschläge geben zu müssen.
Geh zu einem Rechtsanwalt und lass ihn das regeln, ist juristisch kein allzu komplizierter Fall.
+1
-
Sogar wenn der Km-Stand manipuliert wurde befor der Händler das Auto bekommen hat - Von einem Händler erwarte ich, dass er seine Fahrzeuge selbst prüft.
Na ja:
Ist kein Händler sondern Privatperson ...
-
Zitat
Ist kein Händler sondern Privatperson ...
Das hatte ich wohl überlesen. Mein Fehler!
Das ändert aber nichts daran, dass auf Jedenfall der Anwalt eingeschaltet werden muss!
-
Also das ist egal ob Österreich oder Deutschland das ist eine arglistiche Täuschung und der Verkäufer muss denn kompletten Preis zahlen.
Minus die Kilometer was du gefahren sind das kommt aber auf das Fahrzeug an.
Und dass das Fahrzeug in 2 Wochen wieder drin ist das ist mit Sicherheit der Fall irgendwann wird es ein Dummen treffen wo es nicht merkt -
Zitat
Wirklich? Das ist ja interesannt.
Hat mir das doch der Freundliche gerade erst letzten Montag GENAU SO erklärt, dass ich ja nach Unterschrift noch 14 Tage Zeit habe mit das zu überlegen da ich ja von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen könnte und somit vom Kaufvertrag POBLEMLOS zurücktreten könnte.
Natürlich habe ich mir das vorher gut überlegt aber bei so einer Aussage würde ich mich da auch darauf verlassen und notfalls auf seine Aussage, bei der genug Zeugen anwesend waren, zurückgreifen wenn dem nicht so ist.
Wobei man jetzt wieder streiten kann, da er ja nicht gesagt hat dass ich das ohne Folgekosten tun könnte.
Beim Premium Selection Umtauschrecht wird auch etwas für die inzwischen dazu gekommen KM abgezogen. Wurde mir beim Kauf meines Autos gesagt.
-
Wirklich? Das ist ja interesannt.
Hat mir das doch der Freundliche gerade erst letzten Montag GENAU SO erklärt, dass ich ja nach Unterschrift noch 14 Tage Zeit habe mit das zu überlegen da ich ja von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen könnte und somit vom Kaufvertrag POBLEMLOS zurücktreten könnte.
Natürlich habe ich mir das vorher gut überlegt aber bei so einer Aussage würde ich mich da auch darauf verlassen und notfalls auf seine Aussage, bei der genug Zeugen anwesend waren, zurückgreifen wenn dem nicht so ist.
Wobei man jetzt wieder streiten kann, da er ja nicht gesagt hat dass ich das ohne Folgekosten tun könnte.
Nicht zu vergessen,bei einer Finanzierung ist das auch so,dass man innerhalb von 14 Tagen zurücktreten kann.
-
Ahhh dann ist das also der Grund. Hab die Sonderfinanzierung. Die Konditionen waren so gut da wäre ich blöd gewesen es Bar zu zahlen. ROFL!
Samsung Galaxy Note 4
-
Hallo Leute macht den armen Junge doch nicht alle verrückt.Wie einige hier schon sagten ab zum Anwalt.MMn bezahlt die RSV alles.Dann sehen was der Anwalt macht und gut ist.Alles andere sind doch nur Vermutungen und Spekulationen.
Der Junge wird ja bei jedem weiteren Beitrag verunsichert.
Nur ein richtiger Fachanwalt ( Verträge o.Verkehrsrecht) ist der richtige Weg.
Bernie -
sofort zum anwalt,gar nicht lang diskutieren,
der kaufvertrag wurde ja auf basis von einem anderen km stand geschlossen,und ist somit nichtig!
wenn du ne rsv hast,nimm die! erkundige dich nach einem guten anwalt,der in solchen betrugsfällen erfahrung hat,und lass ihn machen,
Alles andere bringt dir nichts,mach dich net verrückt,des wird schon!!