Ein Traum wird wahr - M3 Coupe Alpinweiß III Edition Black & White - Bilder S.1

  • Sehr schick Olli, sehr schick :love:


    Ansich fände ich die Spiegel in komplett schwarz oder komplett weiß auch schöner, jedoch passen sie so super ins Konzept, daher würde ich sie so lassen wie sie sind :thumbup:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Black n white Edition



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"


  • Ist das alles ab Werk?


    Ja ist wie Maddox schon geschrieben hat ist das die "Black & White Edition" :thumbup: Da sind die Details so individuell gestaltet.


    Wegen der Spiegel bin ich mir echt noch unschlüssig. Ich hab noch zwei M3 Spiegel Shadowline in der Garage liegen. Denke ich werde die mal drauf bauen. Hab mir auch schon mal Bilder mit komplett schwarzen Spiegeln auf einem weißen M3 angeschaut - macht auf jeden Fall einen aggressiven Eindruck :P

    Morgen Nachmittag gibt es schon wieder neue Bilder. Hab es heute nicht mehr geschafft die LCI Rückleuchten einzubauen. Kommt dann halt morgen :thumbsup:

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Schicker Bomber :)
    Auch die Veränderungen gehen in Ordnung bis auf die Mittelarmlehne. Warum willst du die gegen ne schwarze tauschen? Wegen der Pflege bei ner weißen?

  • Auch die Veränderungen gehen in Ordnung bis auf die Mittelarmlehne. Warum willst du die gegen ne schwarze tauschen?

    Wird nicht mehr geändert. Hatte am Anfang irgendwie kein gutes Gefühl mit der Kombination und der Farbe in der Mitte... Jetzt will ich das jedoch genau so lassen 8)

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Sieht klasse aus dein M3 :du: und der Innenraum :love: :love: :love:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: