Guten Abend, E90-Fahrer !
Wie ich bereits heute angekündigt habe, eröffne ich nun diesen Thread hier im Kaufberatungsbereich. ![]()
Also ich hätte mir folgenden Wagen bei mobilie.de angeschaut ==> http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=Limousine&noec=1
Ist ein 325xi (Bj Juili 2011 // 32200 km) mit Top-Ausstattung (Navi Prof., Leder Dakota schwarz, Sportpaket, Comfort Paket, Connectivity Paket, Gepäckraumpaket, Innovationspaket, Edition Sport, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, BMW Individual Sonnenschutzverglasung, HiFi Lautsprechersystem, Xenon-Licht,...). Bis auf das Automatikgetriebe hat der ehemalige Besitzer alles bestellt. ![]()
Ich wollte mich halt mal informieren, welche Erfahrungen ihr von einem 325xi bzw. allgemein zum xDrive im E90 gesammelt habt.
Der nächste Fuhrparkwechsel steht in ca. 4-5 Jahren an. Ich denke, dass so ein xDrive Modell 2019-2020 dann nicht mehr die Welt kosten wird. BMW wird zwischenzeitlich einige neue Modellreihen vom 3er rausbringen. Dann wird der Preis doch fallen, oder? ![]()