E91 318d Empfehlungen bzw abraten?

  • helles leder mit Kind na viel Spaß beim putzen


    Eine Decke unterm Kindersitz schont das Leder :)
    Eis und Schokolade Verbot im Auto kann man durchsetzen.


    Mit gefällt das Fahrzeug sehr gut :thumbup:

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Ich bin für jegliche kritik offen ;)


    Ja das Leder war auch erst son Ding, aber mein skoda hatte auch ne Beige Lederausstattung und die ist immer noch Beige ;)
    Enteeder Decke oder für die Rückbank ein Bezug!
    Probefahren sowieso kaufe ja micht die Katze im Sack...
    Ich meinte nur auf der Probefahrt wird sich zeigen ob mir 143PS genügen!

  • Musst du weit fahren?


    Ansonsten einfach mal googlen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Walter1962 ()

  • Zu deinem geposteten Auto..den Preis finde ich relativ hoch.

    Ne finde ich eigentlich nicht. In Verbindung mit der Ausstattung ist der Preis eher gut.
    Wenn du dir den anschaust würde ich mal explizit auf Unfallschäden achten (Spaltmaße, Lackierung,...) - gerade da er bei nem "Gebrauchtwagenhändler" steht...


    Edit: Schließe mich das Walter1962 an ;)

  • Als Ergänzung da es glaube ich noch keiner geschrieben hat, lass dir die Fargestellnummer geben und lass die Fahrzeughistorie auslesen. Entweder beim Händler oder hier im Forum gibt es dazu einen Thread.

  • Weit fahren zum Auto? Wohne in Berlin und der Wagen steht in essen sind dann schon gute 500km ;)
    Ansonsten fahr ich täglich 2x15 km zur Arbeit und im Jahr ca 20Tkm.
    Fahre auf der Bahn auch höchstens 160-180kmh klar wenns mich mal reitet auch schneller, aber das kommt nicht oft vor ;)
    Denke auch mit der Ausstattung ist er nicht zu teuer, wenn ich mit dem Angebot von Mobile vergleiche.


    Edit:
    Wegen der Vin, dachte daran kann man hier nur die Ausstattung sehen?!
    Benötige ich für die Historie die gesamte Vin oder reichen da auch die letzten 7 Stellen?



    Danke und Gruß
    Sven

  • Es reichen die letzten 7 Stellen für die Historie.


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk