vermutlich... wobei ich mich frage was Navigation Berufs, Sport-Maschine oder Leiten für Ausstattungsmerkmale sind
Weis nicht was ich für die Frau kaufen soll
-
-
Hey chris-s7 !
Unter keinen Umständen die (eine ordentliche) Sitzheizung vergessen!
Für Frauen mit das (Aller-)Wichtigste!
Zumindest meine Zarte möchte diese nicht mehr, NIE MEHR, missen…
Gruß
-
@ justen : Wüsste ich auch mal gerne.
Der hat noch so einen "Knaller" rumstehen. Wäre zu schön um wahr zu sein.
Guck´mal hier. Na sowas hatte ich nämlich zwischenzeitlich ( oder immer noch ) gesucht. Irgendwann kann da nicht stimmen : http://ww3.autoscout24.de/classified/263930580?asrc=st|s -
@ justen : Wüsste ich auch mal gerne.
Der hat noch so einen "Knaller" rumstehen. Wäre zu schön um wahr zu sein.
Guck´mal hier. Na sowas hatte ich nämlich zwischenzeitlich ( oder immer noch ) gesucht. Irgendwann kann da nicht stimmen : http://ww3.autoscout24.de/classified/263930580?asrc=st|sDas ist bestimmt wieder so ein gehackter Account
-
Meinst du jetzt ernsthaft mich, bzw. meinen Account ?
-
Meinst du jetzt ernsthaft mich, bzw. meinen Account ?
Nein der Autoscouthändler
-
Nein der Autoscouthändler
Ok, war schon leicht geschockt -
Nun, 30.000 € hatten wir seinerzeit nicht übrig, etwa die Hälfte, es wurde ein schöner weißer junger 116i mit 4 Türen. Ok, in deinem Fall wäre für mich ein X1 xdrive die echte Alternative. Ich meine, für 30.000 € gibts Autos, auch schöne BMW. Xenon, schwarz Sportsitze usw. Auch schöne X3 sind schon drin.
-
Habt ihr mal überlegt den 1er zu behalten und es mal mit richtig guten Winterreifen zu probieren? Uf dme 1er kannst du doch bestimmt sogar 195/60R16 fahren. Mit so schmalen Reifen muss der sich doch super fahren lassen. Mein 320d mit den 205/55R16 war auch absolut problemlos im Winter zu fahren. Und selbt jetzt nach ner Woche Österreich mit massiv Schnee bin ich mit dem 225/45R17 Nokian WR A3 noch überall hingekommen, wo unser zweites Fahrzeug (Passat 2.0 TDI Frontantrieb) hingekommen ist.
Wenn es um absoluten Grip im Schnee geht könnte man es sogar mal mit absoluten Schneeexperten probieren, dem Nokian Hakkapeliitta R2. Den bekommt man mittlerweile sogar in Deutschland, war sonst eher ein Reifen für die Schweiz, Findland, Norwegen, Schweden etc. Also Länder mit "echtem" Winter
-
Also an den Reifen liegt es nicht. Die sind erst ein Jahr alt und haben noch fast neues Problem. Der 1er hat einfach das Problem das er auf der HA sehr leicht ist. Ok mit 30kg Betonplatte geht es schon besser. Aber immer noch nicht gut. Er hat halt noch dazu nen kurzen Radstand, da kommt der Arsch noch viel schneller.
Mein 3 er lässt sich im Schnee um Welten besser fahren. Der geht echt gut im Winter. Glaube sogar das unser SL besser im Winter gehen würde. Aber das kann ich ni hat testen, hab zwar Winterreifen drauf, aber bei Schnee und Eis oder Regen kommt der nicht raus.