Weis nicht was ich für die Frau kaufen soll

  • Na toll - meiner ist auch genau gleich alt - muntert mich nicht gerade auf :evil:



    Naja das kann muss aber nicht passieren

  • Also in Verbindung mit dem Budget bleiben da eine ganze Menge Möglichkeiten.


    Vllt. um das Ganze ein bisschen einzuschränken: Eher Kompakt, Kombi oder SUV?



    Deine Reihenfolge ist schon gar nicht verkehrt.


    1. So die größe 1er (5Türer), A3 Sportback etc
    2. Kombi aler 3er / A4
    dann SUV


    Meien Frau mag meinen 3er gerne fahren. Nur beim parken rangieren ist er ihr schon recht groß. Ok da gewähnt man sich dran.

  • Ne Frau mit nem Skoda Kombi zu begeistern, wird hart :P


    Mach es dir nicht so schwer... Am Ende entscheidet eh nur die FARBE :D



    Ne noch Schlimmer. EIgentlich darf es bei meiner Frau nur BMW sein.
    ;)

  • Kai74
    Ich kann den Namen des Verkäufers ned mal aussprechen.... :whistling:

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • 8| Den würde ich ja sofort gegen meinen Eintauschen... Da muss doch was faul sein?

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • 1.Gestohlen
    2.Totalschaden - zusammengebaut in Polen
    3.Totalschaden - zusammengebaut in Lettland mit Auftragsdiebstahlbauteilen aus Deutschland

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife