Scheibentönung

  • Das ist ja super, nur 60km von mir entfernt. Hast du vll. ein Foto von deinem (in getöntem Zustand)?

  • Das ist ja super, nur 60km von mir entfernt. Hast du vll. ein Foto von deinem (in getöntem Zustand)?

    Nein hab noch keine gemacht,kann ich aber heute machen. Wenn du jedoch ein Bild haben möchtest wie es am hellen tag aussieht musst du jedoch bis Samstag warten. (muss Arbeiten) :grin: :dash:

  • rez: wie schaut es am Siebdruck aus ?



    MaddoX



    Darüber hatten wir damals schon geredet glaube ich :D Ist ein paar Jahre her.


    Der Siebdruck war trotz top Arbeit noch sichtbar. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass man den optisch nicht wegbekommen kann beim Coupe :(
    Die Lackpunkte vom Siebdruck sind einfach zu dick.



    Ausser durch Werkstönung, habe ich ja jetzt im N55.

  • Nein hab noch keine gemacht,kann ich aber heute machen. Wenn du jedoch ein Bild haben möchtest wie es am hellen tag aussieht musst du jedoch bis Samstag warten. (muss Arbeiten) :grin: :dash:


    Das macht nichts! :)

  • Sorry, bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen paar Bilder zu machen. Folgt aber heute Abend und am Weekend die anderen.

  • Kann jemand sagen wie viel Prozent Tönung etwa OEM ist? Oder wissen das die "Fachleute" wenn man da hinfährt? Will bei mir auch noch folieren lassen, es soll aber halt möglichst der originalen Tönung entsprechen.

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Die Bilder sind im dunkeln nicht als so gut geworden aber am Wochenende folgen ja noch ein paar.
    Ich muss sagen,wenn man nachts fährt,(Autobahn,Innenstadt) das die hp15 Folie nicht die Sicht nach hinten oder beim schulter-blick beeinträchtigt.Da sieht man immer noch gut durch.

    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/280x200q90/537/BS23La.jpg] [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/280x200q90/909/3VeeLY.jpg] [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/280x200q90/633/7zGGkj.jpg] [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/280x200q90/540/fWF63J.jpg


    Scheiben sind etwas dreckig.

  • Kann jemand sagen wie viel Prozent Tönung etwa OEM ist? Oder wissen das die "Fachleute" wenn man da hinfährt? Will bei mir auch noch folieren lassen, es soll aber halt möglichst der originalen Tönung entsprechen.


    Das wüsste ich auch gerne! Scheiben tönen ist bei mir auch definitiv noch dran aber ich will halt auch möglichst nahe an OEM, ohne alle Scheiben gegen die originale Sonnenschutzverglasung zu tauschen... Bitte um Infos! ?( :)

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.