Verdammt. Richtig Mörder. Jetzt ist er echt perfekt. Nur zu hoch :p

Downsizing.. BMW X1 18d xDrive >> Kinderzeug S.49
-
-
Mittelarmlehne fehlt noch
War nicht dabei,deswegen muss die schwarze herhalten
Richtig klasse und den schwarzen Dachhimmel nachzurüsten hab ich bei meinem keine Sekunde bereut
Bei deinem ex E92 hast du ja auch die Mittelkonsole vom individual nachgerüstet? Gibt's sowas eigentlich auch beim X1?Glaub ich dir
schwarzer Himmel macht so viel aus
Leider ist der X1 Himmel seit geraumer Zeit nicht lieferbar... Sonst hätte ich vielleicht schon zugeschlagen
Yep,aber beim X1 gibt es kein Individual Programm... Gott sei dank
Evtl kommt noch eine leicht modifizierte Mittelkonsole in Oyster,die gibt es aber eben nur in Plastik
aber wie gesagt.. Evtl.
Verdammt. Richtig Mörder. Jetzt ist er echt perfekt. Nur zu hoch :p
Kauf dir Felgen -
Steht ihm gut Flo
Jetzt noch der Himmel in Oyster und das Armaturenbrett
Gruß
Johannes
-
himmel muss schwarz!!!!
-
Nice
MaxJ30
-
Schnöselausstattung abgeschlossen !
Nice Flori;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die Mittelarmlehne kannst doch bei carsdream.com z.B. beziehen lassen?! Da hab ich meine machen lassen, für 80€ saubere Arbeit!
Und was heist beim X1 gibts kein individual? Von BMW ned, aber von dir, oder was machst du da??
-
Die Mittelarmlehne kannst doch bei carsdream.com z.B. beziehen lassen?! Da hab ich meine machen lassen, für 80€ saubere Arbeit!Und was heist beim X1 gibts kein individual? Von BMW ned, aber von dir, oder was machst du da??
Liste kostet das Ding glaub ich so 150€.. Mit Prozente komm ich so auf 120€.aber bin ich noch zu geizig dafür
Schlecht zu erklären.. Plan wäre eine komplette oyster mittelkonsole zu kaufen. Den oberen Teil in oyster lassen und unterer Teil (ist so ne Sicke drinnen) schwarz softlack lackieren zu lassen.dann noch vorne die zwei Abdeckungen bei dem Klimabedienteil oyster...würde ne schöne "Linie" ergeben. Aber doof zum erklären
-
Kannst du die Idee nicht mal Photoshopen oder so? Ich will mir das Vorstellen können und dich dann überreden
-
Kannst du die Idee nicht mal Photoshopen oder so? Ich will mir das Vorstellen können und dich dann überreden
Ähm ja.. Leider mit'n Handy nicht besser hinbekommen
Mittelkonsolen leiste bleibt in Black Saphire,passt dann gut du den Schwarzglanz Klima/Bedienelementen Abdeckungen