Vielleicht wieder back :D Meinungen und Hilfe zu E91 325i LCI // ------ wieder zurück zum F30 :)

• HLlo Daniel Willkommen zurück... :wink:

Wie du siehst ist der Ein oder Andere alte Hase aus deinen früheren E9X Zeiten immernoch hier vertreten... :grin:

Bin gespannt was bei deinem jetzt alles so noch kommt... :popcorn:

Aber das mit dem langsam angehen kann ich verstehen hab mein 325i seit März letzten Jahres und mehr als die Perf. Schweller, Radio, Felgen und nen paar Kleinigkeiten hat noch nicht viel den Weg ans Auto gefunden! :rolleyes2: Obwohl M-Front Eibach Gew. alles schon seit nem Jahr bereit liegt... :floet:

Aber wie du schon sagst als Papa hat man andere Prioritäten... :five:

Aber wie auch immer schön das du wieder hier bist!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• möchte halt wieder schon halbwegs in die Saison starten :P aber diesmal gehe ich es etwas ruhiger an bzw. ich muss wegen Zeitmangel :sleeping: aber diesmal möchte ich es probieren das Auto mindestens 2 Jahre zu fahren :rolleyes:

Welcom back!

Schönen E91 hast du erwischt. Ich würde da auch nicht weiß für die Felgen wählen, dass schon sehr auffällig/ extrem... Ähm deine Bilder findet man in Post 36 und nicht 46 :)

Danke ja hatte Glück 8o habe noch immer Apollo seinen E90 im Kopf der glaube ich wirklich Hammer gekommen ist mit den weisen Felgen! Sollte auch etwas aggressiver kommen da ja nur 19 Zoll ^^ habe auch nie was von Bilder geschrieben sondern Umbau :P

Willkommen zurück! :) Ich würde die Felgen silber lassen :meinung:
    Kann dir die Flaps von sw-concept empfehlen,gab hier auch mal ne SB zu. Passen wirklich sehr gut!! Hatte vorher auch schon mal andere,die aber wirklich von der Passgenauigkeit schlecht waren.

:thumbup: mal sehen in was für Richtung es geht :rolleyes: werde Felix mal anschreiben wobei ich 2 mal schon von ihm betreffend Lieferzeit und Preis enttäuscht wurde! Ist aber auch schon Jahre her.... mal sehen ob er erreichbar ist :whistling: aber Danke für Tipp!

hey Patze :D ja schon lange her :thumbsup: aber wir sind halt nicht zu vergraulen 8o BMW-Fans halt :whistling: will natürlich wieder ein ansehnliches Stück zaubern :love: Pläne sind vorhanden. Aber nicht viel Zeit momentan Lool

paar Kleinigkeiten werden vor Saisonstart erledigt wie Auspuff, Aufbereitung, Felgen, Fahrwerk und Beleuchtung :thumbsup: die Kleinigkeiten folgen dann mit der Zeit.

Wie du sagst es gibt mittlerweile nicht mehr nur das Hobby sondern schöneres :friends:

wir lesen uns sicher wieder öfter :peace:

• wir lesen uns sicher wieder öfter :peace:

:dito::five:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• möchte halt wieder schon halbwegs in die Saison starten :P aber diesmal gehe ich es etwas ruhiger an bzw. ich muss wegen Zeitmangel :sleeping: aber diesmal möchte ich es probieren das Auto mindestens 2 Jahre zu fahren :rolleyes:

bin froh das meine autos länger halten als 2 jahre. mag das nich so oft zu wechseln.

mit solchen veränderungen komm ich nich so gut klar. wenn mir ein auto gefällt will ich das 5-6 jahre behalten eh es zeit für was neues wird. 8)8)8)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Länger als 2 Jahre haltet er sicher :D aber ob ich es solange schaffe ist die Frage :whistling: ich habe es mir fest vorgenommen!

Heute habe ich den dicken abgeholt und ich muss sagen einfach ein Traum :love: Er läuft jetzt perfekt 8o

habe gerade den PP-Pot bestellt :thumbsup: also müsste die Woche der Auspuff und die Nieren ans Auto hehe

bereue meinen Kauf wirklich nicht :love: Vorstellung und ein paar Schnappschüsse folgen am Weekend :thumbup:

• Gut dass mein alter nicht so bekannt is im Forum, sonst wüsst ja jeder gleich was de vor hast :D

• Die älteren hier kennen ihn noch gut. :D

Willkommen zurück Daniel und Glückwunsch zum neuen.
    Pläne klingen schon gut .
    Ich denke hast schon genug Erfahrungen hier gesammelt , dass er wieder top wird wie die Vorgänger. :thumbsup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• glückwunsch
    sehr schönes Auto viel spaß damit :)
    und :welc: back !!