hey, willkommen wieder zurück;).schaut schick aus dein dicker;)...
bin gespannt wann ich ihn mal rumfahren sehe...
Klagenfurt ist ja nicht allzugroß;)
lg Mark
hey, willkommen wieder zurück;).schaut schick aus dein dicker;)...
lg Mark
Hi Daniel
Schön das du wieder ein tolles Auto gefunden hast
Farbe ist top und innen auch ein Traum
Möge er länger bei dir bleiben wie geplant
Glückwunsch Daniel! Schaut spitze aus. Bin sehr auf die Veränderungen gespannt - ABO ist garantiert
Bzgl. Flaps: Passende Non Carbon zu finden scheint derzeit unmöglich. Ich werde auch Carbon mit bestellen und lackieren lassen. Eventuell also doch eine Möglichkeit für dich Entsprechenden Thread kennst du ja bereits.
Allzeit Knitterfreie Fahrt!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zurück!
Hatte fast 4 Jahre lang einen N53 und wünsche dir, dass du damit weniger Probleme hast als ich Meiner war aber auch einer der ersten (11/2007) und vermutlich ein Montagsauto...
Was ich am 325iA wirklich vermisse ist die schöne lange Gesamtübersetzung. Damit ist man auf der Autobahn extrem entspannt, leise und vor allem sparsam unterwegs. Mein neuer N55 Handschalter dreht im 6. Gang merklich höher.
Bzgl. Flaps: Passende Non Carbon zu finden scheint derzeit unmöglich.
bei ebay laufen die unter "Spoilerlippe", warum auch immer
so hab ich meine VFL Flaps auch gefunden. unter "E91 VFL Flaps" ergab die suche nichts!
Gibt derzeit nur die von AS Tuning oder so, sind aber für den LCI M-Paket mehr als bescheiden
Gut dass mein alter nicht so bekannt is im Forum, sonst wüsst ja jeder gleich was de vor hast
würde ja gerne ein Bild posten wenn die Freigabe von dir kommt
Die älteren hier kennen ihn noch gut.
Willkommen zurück Daniel und Glückwunsch zum neuen.
Pläne klingen schon gut .
Ich denke hast schon genug Erfahrungen hier gesammelt , dass er wieder top wird wie die Vorgänger.
da bin ich mir auch sicher! Der war bekannt Danke! Hoffe dass das Ergebnis passt
Alles anzeigenhey, willkommen wieder zurück;).schaut schick aus dein dicker;)...
lg Mark
Servus einfach Lichthupe geben! Immer bereit zum fachsimpeln
Können wir vielleicht mal das Vortreffen unsicher machen
Alles anzeigenHi Daniel
Schön das du wieder ein tolles Auto gefunden hast
![]()
Farbe ist top und innen auch ein Traum
Möge er länger bei dir bleiben wie geplant
![]()
Danke! Den Glanz wirst du wieder raus zaubern kennst mich, sehr sprunghaft
Glückwunsch Daniel! Schaut spitze aus. Bin sehr auf die Veränderungen gespannt - ABO ist garantiert
Bzgl. Flaps: Passende Non Carbon zu finden scheint derzeit unmöglich. Ich werde auch Carbon mit bestellen und lackieren lassen. Eventuell also doch eine Möglichkeit für dich
Entsprechenden Thread kennst du ja bereits.
Allzeit Knitterfreie Fahrt!
habe ich mir auch schon gedacht. Werde noch 1-2 Monate warten was sich tut. Werden sowieso erst Ende Märt benötigt
Danke!
........................
heute hab ich mal die Nieren angesteckt schon fast verlernt
passen ihm aber gut
hoffe das der PP-Pot bis Ende Woche auftaucht
hehe alles klar,
sonst könnten wir uns auch mal wo treffen wenn lust hast....stefan330 wäre sicher auch dabei;)
lg mark
Klar hast die Freigabe von mir
ZitatKlar hast die Freigabe von mir
Ja dann leg ich mal los
Zitathehe alles klar,
sonst könnten wir uns auch mal wo treffen wenn lust hast....stefan330 wäre sicher auch dabei;)
lg mark
Können wir gerne einrichten hab zwar gerade etwas Stress aber Mitte Feber sollte es besser werden
Hier mal Bilder von Apollo [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/27/a57c34f7cf7203d5c7b9fc4bd34a0502.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/27/92eabb392bcd61c544af64b041563008.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/27/128da518b06e2aa4a9fb3f69c6908207.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/27/5a3c1c98f37c61c31f196d1d0c640667.jpg]
Könnte zum Pampersbomber auch gut passen hehe