Mit der Sperre hat das überhaupt nichts zu tun. Sinnvoll wäre es vielleicht erst mal zu lesen um was es hier überhaupt geht, anstatt einfach nur zu fragen. Die bisschen Arbeit muss man sich schon machen. Wenn dann noch was unklar ist, dann helfen wir dir hier sicher gerne.

Differential Lockdown die zweite für alle Modelle! Preise ab 69€ - Versandfertig! Post60 beachten!!!
-
- [beendet]
- denyo
-
-
Mit der Sperre hat das überhaupt nichts zu tun. Sinnvoll wäre es vielleicht erst mal zu lesen um was es hier überhaupt geht, anstatt einfach nur zu fragen. Die bisschen Arbeit muss man sich schon machen. Wenn dann noch was unklar ist, dann helfen wir dir hier sicher gerne.
sorry war mir in dem ersten post nicht zu entnehmen -
sorry war mir in dem ersten post nicht zu entnehmen...hier der Diskussionsbeitrag: Diskussionsthread N54/N55 Differential Lock Down
-
sorry war mir in dem ersten post nicht zu entnehmenIm ersten Post ist doch die Diskussion über das teil verlinkt.
Also hast du den ersten post immer noch nicht gelesen -
Steht doch TYP 215 und mit Automatik 188
Ich hab die Zusätze immer noch nicht gerafft.Das was darüber steht, bezieht sich immer auf das darunter.
Liegt aber auch z.T. am "Leebmann Katalog"...
Hier steht es "besser":
http://de.bmwfans.info/parts-c…e/final_drive_gasket_set/ -
Guten Abend Zusammen!
wollte hier jetzt auch mal ne kurze Rückmeldung geben. Hab den Lockdown gestern eingebaut, hat alles gepasst und sitzt gut! Bin heute mal 100km damit gefahren, überwiegend Autobahn. Also wie schon meine Vorredner erwähnt haben, wirkt das ganze Fahrzeug ruhiger beim durchbeschleunigen. Man bildet sich gar eine direktere Kraftübertragung auf die Räder ein, was sicherlich auch vorhanden ist in einem minimalen Bereich. Das brummen konnte der Lockdown allerdings nicht ganz beseitigen. Im 6. Gang voll durchgelatscht ab 1500 Touren dröhnt es ab 1900-2100 schon noch recht deutlich. Im Alltag hat mich das aber noch nie gestört, da die Automatik im normalen D und S Modus ja schon bei nem drittel Pedalweg einen Gang runterschaltet. Allerdings muss man auch erwähnen das überhalb dieser Drehzahl kaum mehr irgendwelche Vibrationen wahrnehmbar sind, was vorher durchaus der Fall war! Also im Großen und Ganzen bin ich doch recht zufrieden auf den ersten Metern mit dem Lockdown
Danke an Denyo!Gruß an Alle
-
Danke für das Feedback!
Es sind auch noch Bestände da! Wer also noch Bedarf hat, Mail an mich
Sent from my Nokia 3210
-
Mein Zwischenbericht:
Es ist wirklich spürbar das bei einem Zwischenspurt mit Kickdown das Heck viel stabiler ist. Für mich ist das Teil absolut empfehlenswert.
Ich habe Variante 2 verbaut. -
Hallöchen,
Ich möchte auch so ein Teil haben.
Entschuldigt, aber ich bin ein totaler Laie und hab davon überhaupt keine Ahnung.
Ich habe zwar alles hier durchgelesen, doch ich bin mir unsicher und weiß trotzdem nicht was für einen ich brauche.
Vielleicht seid ihr so nett und helft mir dabei, das richtige Bauteil zu finden, danke.335d Limousine Bj. 2010 Automatik
Gruß Michael
-
Hab dir schon ne Mail geschrieben
Sent from my Nokia 3210