Differential Lockdown die zweite für alle Modelle! Preise ab 69€ - Versandfertig! Post60 beachten!!!

  • Noch eins zu haben ???glaube kleines diff.( VFL 325d Automatik)



    Greats Cenkoo

  • Hallo, hätte auch noch Interesse. Ich hätte gerne die Variante 2. Bin mir nicht 100% sicher ob ich nun das kleine oder große Diff habe. Fahre einen 330d e93 von 12/07. Glaube ich habe das große. Kann aber leider auch nicht nachsehen, da ich noch im Urlaub bin.

  • Hallo, hätte auch noch Interesse. Ich hätte gerne die Variante 2. Bin mir nicht 100% sicher ob ich nun das kleine oder große Diff habe. Fahre einen 330d e93 von 12/07. Glaube ich habe das große. Kann aber leider auch nicht nachsehen, da ich noch im Urlaub bin.


    Du solltest das große haben.
    Wenn du interesse hast, schick mir einfach eine PN mit deinen Daten:
    - Fahrgestellnummer (dann kann ich es nochmal prüfen)
    - wie du zahlen möchtest (Paypal oder Überweisung)
    - deine Adresse



    Gruß

  • Soo Kollegen,


    heute kam ich endlich dazu mein Diff.Lock. zu verbauen.
    Der Einbau war super easy und trotz meiner Pranken sehr einfach durzuführen, nach ca. 20-30 Min. war ich damit durch.


    Lass es ein Placebo-Effekt sein, aber ich bin begeistert.
    Fahre einen Leistungsgesteigerten e91 335d Lci und kann das Teil nur empfehlen...
    Ich empfinde die Kraftübertragung jetzt direkter, als ob mehr Kraft an der Hinterachse anliegt, außerdem ist das typische brummen komplett abgestellt.
    Zum Wheel hopping kann ich bislang nichts sagen, das wird sich erst in Schlotheim zeigen.. 8)

  • Servus Jungs,
    Ich hoffe jeder hat eine Mail oder Nachricht von mir bekommen.
    Das Spannelement wird bei den neueren Sets jetzt auch in verzinkten Stahl verbaut.
    Vorher war es aus normalen Stahl und hat recht schnell Flugrost angesetzt.
    Dies ist lediglich ein optischer Mangel, welcher auch mit etwas lack oder Unterbodenschutz behoben werden kann.
    Für all diejenigen die das Spannelement neu haben möchten, einfach auf die Mail antworten.
    Bei den neu bestellten Sets ist diese inklusive.


    Falls ihr weitere Kritik oder Anregungen habt, lasst es mich wissen!


    Gruß




    Sent from my Nokia 3210