Jedoch machen mir die Werte sehr große Sorgen:
Hallo.
Carly ist halt nicht wirklich brauchbar für solche Sachen, und mit falschen Werten macht man sich umso mehr verrückt.
Mit dem Loggen was man nicht wirklich braucht macht man sich ungewollt zu einem Sklaven der Regenerationsintervalle.
Jedoch sind 690km gute Regenerationsintervalle, du machst du umsonst Sorgen, das sieht gut aus.
Absolutdruck von 1034hPa ist ziemlich bedeutungslos, da hier nur der Differenzdruck eine Aussage ist, aber deine Regenerationsintevalle sehen gut aus, daher ist das Wurscht.
Der Rußmasse-Wert von 15g der sich nicht ändert, dann ist das eher gut. Stelle dir vor, die Rußmasse würde jede 100km um 5 Gramm wachsen? Das habe ich auch schon erlebt, das ist eine Scheiß-Situation.
0 Gramm Asche ist komisch, könnte aber Carly-Blödsinn sein. Aber wenn die Regenerationsintervalle passen, warum soll es dich interessieren? Pfeife drauf.
PS: Aber wie ich es sehe ist Carly doch nicht immer so schlecht, da es in dem Fall durch Softwarebug eine absolut unnötige Regeneration verhindert. Das schont den Motor und Turbo. Na geht doch.