Ledersitze reinigen

  • Zitat


    Hatte ich dir in einem anderen Thread nicht schon das Lederzentrum empfohlen bei solchen Fragen?



    Die haben mir mind. 5 Produkte aufgeschrieben, die dann knapp 100? gekostet haben. :/

  • Es reicht auch das Set für "nur" 60€.
    Wobei die extra Versiegelung nicht schlecht ist. Ich habe die auch bei meinen weißen Ledermöbeln im Wohnzimmer angewendet. Und man merkt, dass die deutlich langsamer dreckig werden, als vorher.

  • Also ich würde dir empfehlen die extra Versiegelung ruhig auch zu nutzen. Man spürt den Unterschied merklich, also ich habe jedenfalls den Eindruck. Die Sitze sehen länger gepflegt und gut aus.

  • Sonax lederpflege oder lieber die von colourlook ?
    kann mann eine lederpflege auch für die innentürverkleidung nehmen oder dafür lieber was anderes ?

  • Ich reinige meine Korallroten Sitze seit jeher mit dem BMW Lederpflegeset und es wird 1A. Allerdings werden meine Sitze 2 mal im Jahr gereinigt und nicht alle 40.000 km oder mehr.
    Ich krieg die Krise wenn ich so speckige Ledersitze habe.

  • Sonax lederpflege oder lieber die von colourlook ?
    kann mann eine lederpflege auch für die innentürverkleidung nehmen oder dafür lieber was anderes ?


    Nehme die Sachen von colourlock. Reiniger mild/ledercreme/lederversiegelung


    Natürlich kannst du auch die ledereinsätze der Türverkleidung machen ;)

  • Ich reinige meine Korallroten Sitze seit jeher mit dem BMW Lederpflegeset und es wird 1A. Allerdings werden meine Sitze 2 mal im Jahr gereinigt und nicht alle 40.000 km oder mehr.
    Ich krieg die Krise wenn ich so speckige Ledersitze habe.

    Okay ja werd mir auch denk ich die von Bmw holen weil hier bekommt mann ja noch forumsrabatt :D
    aber hoffe das ich das speckige wieder weg bekomm meine wurden glaub nochnie von dem vorbesitzer geflegt :|


    Nehme die Sachen von colourlock. Reiniger mild/ledercreme/lederversiegelung


    Natürlich kannst du auch die ledereinsätze der Türverkleidung machen ;)

    Okay alles klar danke :)