Oli´s E91 335D - geklaut 20.3.2017 -

  • der ganze Ärger und dazu in der Regel
    auch immer das entstandene Verlustgeschäft .....


    Heutzutage findet man nicht so leicht wieder was vernünftiges vergleichbares. Wenn dann nur indem man
    ordentlich Kohle drauflegt.


    Ich weiß auch nicht ob man ein einmal geklautes Fahrzeug überhaupt noch zurück haben möchte,


    stimm ich absolut zu.


    die liebe die arbeit die teile.. alles weg.. aber zumindest ersetzt die teilkasko doch einiges. immerhin.


    klar der stress und ärger nervt auch...


    ich hoffe das meiner niemals gefunden wird wenn er mal geklaut werden sollte. ich will sowas auf keinen fall zurück..


    mir wurde mal damals in meinen 4er golf eingebrochen... hab den wagen dann verkauft.. kam damit nicht klar das jemand gewaltsam in "meinem" auto war...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Aber zum Thema wieder haben wollen oder nicht.


    Das Auto war geil, und ich war stolz drauf, und bin da immer gerne mit gefahren. Widerhaben will ich den aber nicht, ich will mich allein nicht auf den gleichen Sitz setzen müssen auf dem so nen primitives Stück Dreck vorher gesessen hat.


    Es wird schwer wieder was passendes zu finden, was auch vom Geld her passt.


    Am liebsten wäre mir, ich seh morgen in der Bild die Überreste von der Karre weil der Dieb sich damit mit 200 um den Baum gewickelt hat. Das wäre für mich erstmal ne riesen Genugtuung.


    Auto war tk versichert, nun also Rennerei und Theater aber wird dann hoffentlich vernüftig Kohle geben.


    Was mir richtig stinkt, ist das ich den ganzen Winter über schon neue Sommerreifen holen wollte es aber erst letzten Donnerstag bestellt habe. Die hinteren Reifen kamen Samstag, die vorderen erst heute vormittag als das Auto schon weg war. Also erst mal noch mal 500€ hingelegt für Reifen die ich vorerst gar nicht brauche.... :thumbdown:

  • Das ist ja heftig. Auch wenn die TK zahlt, aber die ganze Energie, die man da reingesteckt hat, ist weg.


    Das Thema ist nun ja nicht neu - für unsere Politiker scheinbar schon. Hauptsache, die Diäten passen und vor der Wahl macht man dann noch ein paar Schnellschüsse an Gesetzesvorlagen, um Entschlossenheit zu zeigen.

  • Was mir richtig stinkt, ist das ich den ganzen Winter über schon neue Sommerreifen holen wollte es aber erst letzten Donnerstag bestellt habe. Die hinteren Reifen kamen Samstag, die vorderen erst heute vormittag als das Auto schon weg war. Also erst mal noch mal 500€ hingelegt für Reifen die ich vorerst gar nicht brauche.... :thumbdown:

    Alles ärgerlich, aber das ist das kleinste Problem: einfach widerrufen.

  • Nicht schön. Gut, wenn man versichert ist, und schnell einen geeigneten Ersatz findet.
    Wünsche Dir dabei alles Gute.


    Was auch nicht übersehen werden sollte ist, dass je mehr Autos (des Typs xy) geklaut werden, auch die Prämien steigen. Bezahlen wir den Mist, den andere machen, doch wieder alle.