Zusätzlicher Ring zwischen Domlager und Dom

• habe meine seit ca 4 Wochen draußen und keine Geräusche, wegen rost oder so würde ich mir keine gedanken machen, hast ja ohne gaunau soviel Auflagefläche wie ohne. Keine Ahnung wozu die gut sind. Hat jemand mal ne Adresse bei BMW wo man anfragen könnte?

• so kümmer mich grad auch um das Thema wie komm ich vorne ein stück noch runter..

stelle fest dass ich z4 E89 domlager verbauen muss (nochmal zerlegen :( )

und dann den "höherlegerungsring" weg lassen kann..

hat der ring was damit zu tun dass die schrauben vom orignal dom länger sind und nicht zu weit hoch rausschauen oder wie kann ich das verstehen?

gut den ring bekiommt man ja schnell raus oder wieder rein..

woher bekomm ich am besten die domlager dass ich weis dass es die richtigen sind.. am besten mit link.. vielen dank

• Hatte dir die Links zu diesen Threads gepostet damit du sie lesen tust, aber anscheinen bist du auch so en bequemer Sack der meint er hätte das nicht nötig!!! :thumbdown:

Bisgen Eigeninitiative gehört dazu, deine Fragen werden hier gefühlte 1000x beantwortet!

• tut mir leid dass ich dir unfreundlichen auf die nerven gehe.. aber wenn hier im forum sich nicht geeinigt werden kann ob ja oder nein oder ja mit geräusche und folgen dann kann ich dir leider nicht helfen.. ich lese mal ein oder zwei oder 5 seiten.. daraus hab ich jetzt 3 Meinungen rausgehört.. und jetzt kommst du dran.. wenn es dich stört dann lese nicht oder mach sonst was.. :thumbdown:

• Mein LCI hat den Ring ab Werk nicht mal drin.
    Mehr wie die Papierdichtung war da nicht zwischen Domlager und Dom.
    Hat mich gewundert.
    Alle VFL an denen ich bis jetzt was gemacht hab, hatten den.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk