Schaltknauf "Short Shift"

• Zitat

Original von autohomer
    Ich hab ihn gefunden kann man bei jedem freundlichen kaufen gibt aber eine für die 4 Zylinder Diesel der kostet laut Prospekt 100,50€ und einen für die restlichen der kostet 98,00€. Keine Ahnung warum aber so steht es in der Preisliste.

Korreckt und die Artikelnummer die in deinem Heft steht die selbe wie auf dem Foto oben ?

m.f.g.

• Die Nummer ist die für die Diesel 4 Zylinder.brauchst du die andere auch noch?

Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

• Ja also ich habe nen 318i 4Zylinder Benziner also bräuchte ich dann die andere richtig ??

Könntest du mir die evt. eben schreiben ?

m.f.g.

• Die Nummer lautet 25110404454 kostet 98,00€.

• Zitat

Original von autohomer
    Die Nummer lautet 25110404454 kostet 98,00€.

Das ist doch die selbe Numme die auf dem Foto oben steht wo du meintest das dies die Nummer für den Diesel wäre ??

m.f.g.

• Zitat

Original von e90 heitza

Das ist doch die selbe Numme die auf dem Foto oben steht wo du meintest das dies die Nummer für den Diesel wäre ??

m.f.g.

Die Nummer ist die für Alle außer 4Zylinder Diesel
    25110415243 ist die Nummer für 4Zylinder Diesel..... kostet 100,50€

• Zitat

Original von Joker
    Was ist denn der Unterschied zwischen den Hebel für Diesel oder Benziner? Sollten doch eigentlich gleich sein, oder? ?(

Keine Ahnung was da der Unterschied ist nur der Preis kann auch nicht sein oder????Vll. ist da mehr Farbe dran wegen Abnutzung :D Weil Diesel Fahrer mehr Kilometer fahren :D :D :D

• Ich glaub beim Diesel Knauf ist noch ein Schwingungsdämpfer drin, denn da vibriert der Schaltknauf gern mal etwas, was für das Getriebe nicht sonderlich gut ist, wenn es zu stark wird.

Göran

• Zitat

Original von 01goeran
    Ich glaub beim Diesel Knauf ist noch ein Schwingungsdämpfer drin, denn da vibriert der Schaltknauf gern mal etwas, was für das Getriebe nicht sonderlich gut ist, wenn es zu stark wird.

Göran

Ja, das macht natürlich Sinn.