E93 Sätze!
@Falcon89 - Keine Zahlung erhalten!
mac784 - Zahlung erhalten - Paket versendet
Streetduke -Zahlung erhalten - Paket versendet
Bitte binnen 2 Tagen auf meine PN von letzter woche antworten. Sonst kommen andere dran.
E93 Sätze!
@Falcon89 - Keine Zahlung erhalten!
mac784 - Zahlung erhalten - Paket versendet
Streetduke -Zahlung erhalten - Paket versendet
Bitte binnen 2 Tagen auf meine PN von letzter woche antworten. Sonst kommen andere dran.
falls es nicht klappt, hätte ich noch Interesse an einem e93 Satz.
mfg
falls es nicht klappt, hätte ich noch Interesse an einem e93 Satz.
mfg
Ich packe dich mal als nächsten an die Reihe. Schick mir bitte deine email Adresse / lieferanschrift per PN. Allee weitere kommt dann per rechnung.
Sollte noch ein Satz e92 übrig bleiben, dann würde ich den gerne nehmen...
Im laufe dieser Woche sollte ich noch weitere Infos bekommen wegen den e92 Sätzen
Es ist noch 1x e93 zu haben da sich bmw dreier nicht meldet sollte sich bis Dienstag keiner melden wandert er in ebay für 450 euro rein.
reservier mir den E93 satz bitte bis Dienstag, ich werde dir spätestens Montag bescheid geben ob ich ihn nehme. Danke !!
hast PN wegen dem e93 Satz, hatten ja schon vorher geschrieben gehabt, ich nehm ihn 100pro
hast PN wegen dem e93 Satz, hatten ja schon vorher geschrieben gehabt, ich nehm ihn 100pro
tut mir leid& auch an alle die jetzt schreiben der letzte e93 satz ging an Bimmer55
Gibt es was Neues zu den E92 Sätzen? Sind ja schon wieder 2 Wochen rum.
Ich weiß die Fragerei nervt dich, aber es zieht sich halt wirklich wie Kaugummi und jeder Betroffene freut sich über jede noch so kleine Info.
So Freunde!
Langsam kommen wir zu einem Ende, habe heute eine Mail erhalten, das die restlichen E92 Sätze bzgl. meiner Bestellung nun für mich Lieferbar ist , nächste Woche erhalte ich die restlichen Infos, also innerhalb 2 wochen sollten alle glücklich werden - ENDLICH