E92 / E93 LCI Rückleuchten - Neue SB 16.08.2015

• Wenn jemand seine e92 nicht mehr möchte oder sich noch ein Paar ergibt - ich nehm sie :)

• So freunde, endlich kommen wir zu einem ende was ewig schien...
    Die Restlichen E92 sind nun komplett geliefert worden, ich werde gleich einmal jedes Paket öffnen und auf Sicht überprüfen, die Produkte wurden dennoch vor dem Versand überprüft, aber doppelt ist besser ;)

Alles DOT 06.2015 ^^ somit frisch vom fließband für uns.

Beachtet bitte das pro Bestellung verschiedenene Nebenkosten, um Neuverpackung , Versand, sowie lagerkosten anfallen
    Somit 392,95€ Komplett verpackt, sicher versendet mit Sendungsnummer wie in Post 1 beschrieben.

Wem das nicht passt das eine differenz von +-10 € nun dazukommt braucht nicht bestellen, ich habe massig PNS im Postfach und die preise liegen aktuell bei knapp 500€ im Netz pro satz.

15 Sätze sind zu haben.

Ich werde fix die alten Bestellernamen auflisten, bitte um Anwort bis morgen abend, sonst kommen andere interessenten dran.

Der Ablauf wie bei jeder Bestellung - ihr bekommt eine Rechnung mit ausweisbarer Mwst. auf eure angegebene Email adresse, sobald das Geld gutgeschrieben ist geht die Ware mit versandnachweis zu euch raus und sollte binnen 1-3 Tage da sein . Versand erfolgt mit DPD oder DHL.

Anbei ein Link für die Adapter, falls man selbst nicht unpinnen mag.
    http://www.leebmann24.de/bmw-e…186246&select=61122181307

Falcon89 - Rechnung raus
    Jalapenjo - Rechnung raus
    Zeili - Rechnung raus
    @Benjooo - Rechnung raus
    Vibur 5Rechnung raus
    MatzE46Rechnung raus
    paysen 7Rechnung raus
    JSR 8Rechnung raus

9... my1818Rechnung raus
    10..@crux90Rechnung raus
    11..
    12..
    13..

• Noch ne Frage...

Hat jemand ne Anleitung wie man die inneren Rückleuchten tauscht? Dazu könnte ich nix finden.

• Noch ne Frage...

Hat jemand ne Anleitung wie man die inneren Rückleuchten tauscht? Dazu könnte ich nix finden.

Ganz einfach

1. Kofferraum aufmachen
    2. Die oberen 4 Spreiznieten der Grauen Heckklappenverkleidung mit einer zange rausziehen, Dann die 2 bei den Griffen
    3. Verkleidung runter drücken
    4. 10er nuss nehmen und Schraube lösen
    5. Halter abziehen , und Leuchte nach oben rausdrücken
    6. abstöpseln & fertig

• Also ich nehm meinen Satz auf jeden Fall.

Schilder doch mal den weiteren Ablauf.

Rechnung per Mail --> Geld überweisen (geht auch PayPal?) --> Versand

Wielange brauchst du für den Versand?