E92 / E93 LCI Rückleuchten - Neue SB 16.08.2015

• Kann man es eigentlich auch einstellen das die heckleuchten immer an sind ähnlich wie die Coronas ohne das gleich Xenon an ist bzw. der Schalter nur auf Standlicht steht?

• Kann man es eigentlich auch einstellen das die heckleuchten immer an sind ähnlich wie die Coronas ohne das gleich Xenon an ist bzw. der Schalter nur auf Standlicht steht?

Das passiert automatisch beim codierten tagfahrlicht

• Ein Großteil der BestellerPakete gingen heute früh zur dpd . Melde mich später wenn ich zuhause bin.

• Die ersten Pakete gingen heute per DPD raus an:

JSR
    Vibur
    Jalapenjo
    my1818
    Falcon89
    @benjoo
    @cruxe90

ALLE ARTIKEL WERDEN VOR DEM VERSAND AUF FUNKTION ÜBERPRÜFT UND WURDEN VON MIR NOCHMAL AUSGEPACKT, AUF OPTISCHE MÄNGEL SOWIE AUF MONTAGEPUNKTE UNTERSUCHT. JEDER ARTIKEL IST ABSOLUT FEHLERFREI IN DEN VERSAND GEGANGEN.
    SOLLTE DIE VERPACKUNG BESCHÄDIGT ANKOMMEN, SOLLT IHR DEN ARTIKEL ZURÜCKWEISEN UND NICHT ANNEHMEN !

• was ist denn eig. der Unterschied vom e93 und e92 Satz?
    Sind doch die selben Rückleuchten oder?

• was ist denn eig. der Unterschied vom e93 und e92 Satz?
    Sind doch die selben Rückleuchten oder?

nein, unterscheiden sich etwas in der form! die seitenlinie des cabrios ist anders!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• die nächsten glücklichen wo nun pakete rausgegangen sind :

paysen
    MatzE46

Denkt dran Leute ...3 Sätze sind noch offen, da einpaar leute nichtmal zeit haben ne PN zu beantworten - ich lege mich bis zum 12 Fest Sie für das Forum bereit zu halten. Also wer noch will soll sich melden, sonst kommen sie in Ebay rein ;)