Kann man es eigentlich auch einstellen das die heckleuchten immer an sind ähnlich wie die Coronas ohne das gleich Xenon an ist bzw. der Schalter nur auf Standlicht steht?
E92 / E93 LCI Rückleuchten - Neue SB 16.08.2015
-
- [Offen]
- WHEELFORCE
-
-
Kann man es eigentlich auch einstellen das die heckleuchten immer an sind ähnlich wie die Coronas ohne das gleich Xenon an ist bzw. der Schalter nur auf Standlicht steht?
Das passiert automatisch beim codierten tagfahrlicht
-
Ein Großteil der BestellerPakete gingen heute früh zur dpd . Melde mich später wenn ich zuhause bin.
-
Sehr gut
Kannst du uns/mir bitte noch die Sendungsnummern zukommen lassen?
-
Die ersten Pakete gingen heute per DPD raus an:
JSR
Vibur
Jalapenjo
my1818
Falcon89
@benjoo
@cruxe90
ALLE ARTIKEL WERDEN VOR DEM VERSAND AUF FUNKTION ÜBERPRÜFT UND WURDEN VON MIR NOCHMAL AUSGEPACKT, AUF OPTISCHE MÄNGEL SOWIE AUF MONTAGEPUNKTE UNTERSUCHT. JEDER ARTIKEL IST ABSOLUT FEHLERFREI IN DEN VERSAND GEGANGEN.
SOLLTE DIE VERPACKUNG BESCHÄDIGT ANKOMMEN, SOLLT IHR DEN ARTIKEL ZURÜCKWEISEN UND NICHT ANNEHMEN ! -
-
was ist denn eig. der Unterschied vom e93 und e92 Satz?
Sind doch die selben Rückleuchten oder? -
was ist denn eig. der Unterschied vom e93 und e92 Satz?
Sind doch die selben Rückleuchten oder?
nein, unterscheiden sich etwas in der form! die seitenlinie des cabrios ist anders! -
okay danke ist mir nie so richtig aufgefallen. Schade..
-
die nächsten glücklichen wo nun pakete rausgegangen sind :
Denkt dran Leute ...3 Sätze sind noch offen, da einpaar leute nichtmal zeit haben ne PN zu beantworten - ich lege mich bis zum 12 Fest Sie für das Forum bereit zu halten. Also wer noch will soll sich melden, sonst kommen sie in Ebay rein