E92 / E93 LCI Rückleuchten - Neue SB 16.08.2015

• So leute , im nachbarforum sind es nun 18 , da ich merke, das sich hier nicht mehr viel tut werde ich morgen einen Schnitt machen. Kurze infos zum ablauf

Bezahlung läuft per Vorkasse / Überweisung
    Paypal kostet zuviel.
    Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang.
    Sobald die Anzahl der Bestellungen bekannt ist, kann der Händler sein Lager abchecken und /oder beim Hersteller schauen.

Sollte aber reibungslos verlaufen.

Noch eine Woche

Wie läuft das dann eigentlich ab? Wäre es möglich (da ich 2x LCI bestelle) das Paket gemeinsam zu versenden und zwei getrennte Rechnungen zu bekommen? Wäre nice..

Grüße

Getrennte rechnung ist ohne weiteres möglich , bzgl des pakets geht es leider nicht, da wird ebenfalls getrennt versendet , da die dimensionen der Pakete kombiniert anderer staffelung entsprechen, ich hoffe das ist ok.

• Ihr könnt mir schonmal eine PM schicken, die soll so aussehen:

Überschrift: SB Rüli Adresse

Inhalt:

Forenname
    Rechnungsname und Anschrift
    Lieferanschrift
    E92 oder E93
    E-Mail adresse für die Rechnung

Mfg

• Muß noch mal ein paar Stunden drüber schlafen,meine zugesagter RL.Satz ist mir gerade abgesagt worden.
    Sende dir dann morgen früh direkt eine PN.
    Gruß mac

(E93)

• Musst mal dein Profil frei machen das man dir auch eine PM schreiben kann ! ;)

• dafür müsst ihr nicht extra aufs profil...

BMW E90 E91 E92 E93 Forum
    Die freundliche 3er Community
    www.e90-forum.de

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY