Noch eine Woche
Wie läuft das dann eigentlich ab? Wäre es möglich (da ich 2x LCI bestelle) das Paket gemeinsam zu versenden und zwei getrennte Rechnungen zu bekommen? Wäre nice..
Grüße
Noch eine Woche
Wie läuft das dann eigentlich ab? Wäre es möglich (da ich 2x LCI bestelle) das Paket gemeinsam zu versenden und zwei getrennte Rechnungen zu bekommen? Wäre nice..
Grüße
So leute , im nachbarforum sind es nun 18 , da ich merke, das sich hier nicht mehr viel tut werde ich morgen einen Schnitt machen. Kurze infos zum ablauf
Bezahlung läuft per Vorkasse / Überweisung
Paypal kostet zuviel.
Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang.
Sobald die Anzahl der Bestellungen bekannt ist, kann der Händler sein Lager abchecken und /oder beim Hersteller schauen.
Sollte aber reibungslos verlaufen.
Noch eine Woche
Grüße
Getrennte rechnung ist ohne weiteres möglich , bzgl des pakets geht es leider nicht, da wird ebenfalls getrennt versendet , da die dimensionen der Pakete kombiniert anderer staffelung entsprechen, ich hoffe das ist ok.
Dann hoffen wir mal das nach der Überweisung noch genügend Rückleuchten da sind und nicht unnötig lange Wartezeiten entstehen.
@Freemax
ja mach mal, ich freu mich so !
yey:D...da geht was weiter:D
Ihr könnt mir schonmal eine PM schicken, die soll so aussehen:
Überschrift: SB Rüli Adresse
Inhalt:
Forenname
Rechnungsname und Anschrift
Lieferanschrift
E92 oder E93
E-Mail adresse für die Rechnung
Mfg
Muß noch mal ein paar Stunden drüber schlafen,meine zugesagter RL.Satz ist mir gerade abgesagt worden.
Sende dir dann morgen früh direkt eine PN.
Gruß mac
(E93)
Alles anzeigenIhr könnt mir schonmal eine PM schicken, die soll so aussehen:
Überschrift: SB Rüli Adresse
Inhalt:
Forenname
Rechnungsname und Anschrift
Lieferanschrift
E92 oder E93
E-Mail adresse für die Rechnung
Mfg
Musst mal dein Profil frei machen das man dir auch eine PM schreiben kann !
Erledigt, PN ist raus
dafür müsst ihr nicht extra aufs profil...