mag bei bestimmten vertragshändlern / niederlassungen so sein, ich hab hier bisher andere erfahrungen gemacht.

Bmw Getränkehalter/Cupholder
-
-
Also ich habe das amaturenbrett getauscht weil mir alles andere nich gefallen hat xD
-
Das Armaturenbrett tauschen ist bestimmt die schönste Lösung aber echt zu teuer für zwei Getränkehalter
Ich habe bei meiner M-Stoßstange 6 Schrauben zur Befestigung angefragt bzw war vor Ort und sie mitnehmen, denkste !! Keine auf Lager laut BMW Lagerleiter dieser Niederlassung, somit fällt die Niederlassung ins unserer Stadt aus. Ohne meiner Hilfe bei der Artikelnummer konnte mir der nichtmal sagen ob es so einen Nachrüstgetränkehalter gibt. Bei einem Fahrzeug dieser Klasse eigentlich echt unmenschlich einen Getränkehalter nur gegen Aufpreis zu verbauen. Mein alter Golf hatte ohne serienmäßig 2Stk.
-
Ich habe den von Tchibo:
http://www.tchibo.de/auto-getraenkehalter-p400052836.html
Ist zwar auch nicht "das gelb vom Ei", aber wenn ich den brauche stecke ich den dran und sonst liegt er im Handschuhfach.
-
Wie oft kam es vor, dass der Kunde in die Werkstatt kommt und es war KEIN Ölfilter da, oder keine Bremsbeläge oder oder oder...also da muss man echt Glück haben wenn manche Händler mal was da haben
-
Das sind doch keine normalen Ersatzteile.
Es gibt Händler die haben einen Shop für Accessoirs wie Jacken, Schuhe, anderen BMW Krimskrams dabei. Da könnte doch auch noch irgendwo so ein Getränkehalter rumliegen.
Bei Leebmann z.b. haben die nen riesen Shop dabei
-
Das Armaturenbrett tauschen ist bestimmt die schönste Lösung aber echt zu teuer für zwei Getränkehalter
Ich habe bei meiner M-Stoßstange 6 Schrauben zur Befestigung angefragt bzw war vor Ort und sie mitnehmen, denkste !! Keine auf Lager laut BMW Lagerleiter dieser Niederlassung, somit fällt die Niederlassung ins unserer Stadt aus. Ohne meiner Hilfe bei der Artikelnummer konnte mir der nichtmal sagen ob es so einen Nachrüstgetränkehalter gibt. Bei einem Fahrzeug dieser Klasse eigentlich echt unmenschlich einen Getränkehalter nur gegen Aufpreis zu verbauen. Mein alter Golf hatte ohne serienmäßig 2Stk.
Deswegen fahr ich nie wegen z.B. Öle,Filter,Schrauben etc. pp. zum Händler, den bei uns kannste eh Vergessen, glaub in 9 von 10 Fällen bin ich ohne brauchbares Ergebnis rausgekommen
Eleganteste Lösung wär für mich der Nachrüst 1er Getränkehalter
-
deswegen ruf ich immer vorher an.
das armaturenbrett tauschen ist doch gar nicht so verkehrt ... wenn mans selber macht und das alte verkauft is es nicht wirklich viel kohle. natürlich wenn mans gebraucht kauft
-
Zur Not gibt es ja noch den Getränkehalter vom 1er oder Z4.
Weiß aber nicht wie der im 3er passt. Könnte aber schon ein Thema dazu geben.
-
Problem ist eben immer, wer kauft ein gebrauchtes Armaturenbrett ohne Getränkehalter? Max. Unfaller bzw. mit viel Glück wenn mit Navi Hutze - jemand der auf Navi umbaut.
Und dann muss man erstmal ein gebrauchtes A-Brett im guten Zustand finden.