Flo's E91 in Karmesinrot im 330d Look...Update 21.7.15 - 19", RFK, Eibach Pro, M-Paket angebaut!

• ...hab nur Bedenken wegen Auffahrunfall und Versicherung!?! ?(

Update: Folie ist bestellt :whist:

Mein E91 LCI in Karmesinrot mit kleinen Veränderungen... klick :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von flow4you () aus folgendem Grund: Bestellt...

• Die Frage kann dir glaube niemand so recht beantworten, außer vielleicht die Versicherung. Und die sagt dir, was du nicht hören willst ;)
    Da gibts genug Seiten zu anderen Themen mit Frage "Was sagt die Versichung?"

Wenn du es nicht übertreibst, sollte es nicht zwingend auffallen. Weiß ja nicht jeder welche Farbe die Scheinwerfer einen E91 LCI haben.
    Bei uns im Kreis fahren die sogar mit extrem abgedunkelten Frontscheinwerfern rum, das wäre mir aber ehrlich gesagt zu heikel. Vorn würde ich grundsätzlich vermeiden, hier ist die Gefahr zu Blenden um ein Vielfaches höher. :thumbdown:

• Hey schöner wagen. die Farbe ist echt geil...

wegen den Rückleuchten:
    ich hab eine ca. 5% Tönung. ist bei schwarzem Auto aber auch nicht so auffällig wie bei helleren.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/69c9ef-1437652584.jpg]

Ich bin am überlegen ob ich die selben Felgen auch holen soll...
    Bist du mit deinen Felgen zufrieden?
    Ist die Konkavität gleich wie bei den ZP1?
    und meinst du man könnte vorne auch die 10mm Platten fahren, also ET30 ?

• Ich bin am überlegen ob ich die selben Felgen auch holen soll...
    Bist du mit deinen Felgen zufrieden?
    Ist die Konkavität gleich wie bei den ZP1?
    und meinst du man könnte vorne auch die 10mm Platten fahren, also ET30 ?

Bin mit meinen Felgen super zufrieden. Sicher, es gibt immer noch bessere Qualität, jedoch kosten die Felgen dann auch mehr.
    Vom Design bzw. der Konkavität sind die Felgen absolut identisch. Hab sie bei meinem Reifenhändler verglichen, nur die Farbgebung ist anders.

Also es ist vorn noch Luft, es sind ja eh schon pro Rad 5mm drauf, durch die Adapterscheibe. Evtl. gibt es die auch in 10mm.
    Preis/Leistung ist aus meiner Sicht Top bei den Felgen :meinung:

---------

Habt ihr die Rückleuchten selber Foliert? Macht man das mit der Oracal Folie nass oder trocken?

• Hab meine rückleuchtenfür wenig geld machen lassen. Der Profi hat keine halbe stunde gebraucht. Sah aber auch nicht so schwer aus, bis auf eine Kante.

Ja die ET wird ja über die Adapterplatten bestimmt dann nehm ich vorne gleich die 10mm Platten.
    Farbgebung ist erstmal nicht so wichtig, wird wahrscheinlich in eine andere Farbe gedippt.
    Kannst du zufällig noch was zu dem Gewicht der Felgen sagen?

Danke.

• Flaps und Auspuff Schwarz :thumbup: :love:

• Kannst du zufällig noch was zu dem Gewicht der Felgen sagen?

Sorry, das weiß ich nicht. Also es sind keine Fuchs Felgen, sie haben schon Gewicht. Aber Optik geht vor :D

Flaps und Auspuff Schwarz :thumbup: :love:

M-Paket steht ihm sehr gut :thumbup: Flaps in Schwarz wären noch ne feine Sache! Und bissl tiefer :mundzu:

[Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smilies/thank_you.gif]

Hartz IV Flaps sind bestellt. Hab die günstigen genommen, da sie ja eh lackiert werden sollen. Falls die Qualität gar nicht passt, gehen sie wieder zurück...

Nochmal vielen Dank an maninblack für das Flashen meines CIC auf den aktuellsten Stand und die gelungene High-Tacho-Anpassung.
    Dank schnitzer320d habe ich eine Combox verbauen können, die nun perfekt mit meinem Auto harmoniert.

Schöner Nebeneffekt: Mit der neuesten CIC Software funktioniert mein Emulator für die Rückfahrkamera nun zu 100%, vorher hatte er Probleme und lief nur alle zwei Versuche. Zudem funktioniert die Spracherkennung deutlich "flüssiger".

BTW: Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr einen Kontakt anrufen wollt? Sagt ihr auch "Telefinbuch" und dann "Max Mustermann" usw. oder gibts noch einen besseren Weg?