Zwei Wochen E91 - der E39 525i Touring ist Geschichte - und Frauchen ist Feuer und Flamme für den E91 ! - Freude am Fahren

  • Danke Euch allen für die Willkommensgrüße !Fazit nach gut zwei Wochen E91:Ein tolles Automobil, modernere Technik als in meinem E39 - keine Frage !!!Laufruhe und Durchzug des 318i sind ok. ( Fürs Frauchen langt der 318i allemal !!! ) .Nach den ersten Eindrücken, ein wirklich tolles Fahrzeug !!! - ( 6-Zylinder gefallen mir aber besser .... reusper....äääähemmmm ... :whistling: )Ich selber, nach 26 Jahren 5er fahren ( vorher nur knapp drei Jahre E30 - 318i ) ( Bin seit 1987 der Marke treu ! ) fühle mich in meinem 5er ein kleines Stück wohler. Ist aber völlig ok.- Der 3er macht mir auch sehr viel Spass !!! und das ist ja das wichtigste ! Freude am Fahren !!!Haben vor zwei Wochen unser altes Zweitfahrzeug - E39 - 525i Touring Bj.2001 verkauf - weil die Reparaturen nach 285.000. km kein Ende mehr fanden. Frauchen war der E39 immer zu groß ( wollte eigentlich stets einen 1er ) - zum Glück konnte ich sie gerade noch zu einem 3er überreden ! Und jetzt.....ist sie Feuer und Flamme für den E91 !!! :thumbsup: Dafür hab ich jetzt meinen 530i wieder ganz für mich allein ... :whistling: Also - alles passt und der E91 gehört jetzt auch zur Familie. Habe neulich meines Bruders E90 - 330i Probe gefahren....... :thumbup: Waaaahnsinnsteil !!! Der geht logischerweise noch ein Stück rasanter als der E39 530i !!! - naja was solls..... Wie gesagt, Hauptsache Freude am Fahren :thumbsup:
    Gruß aus Franken cq93sb

  • Ist doch schön wenn das Frauchen Glücklich ist mit ihrem neuen Automobil :thumbsup:


    und ja so ein 330i geht schon richtig gut vorran :D:love::love::love:


    wünsche euch mit eurem Neuzugang immer eine schrott- und gebührenfreie Fahrt

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk: