Das Federbein ist deutlich dicker, direkt beim Reifen ist der Verstellring. Vorher mit den B6 konnte man locker zwei Finger durchschieben bei ET35 ohne Platten, mit dem Öhlins waren es nur wenige mm, das war dem Meister zu wenig, drum haben wir uns auf 5mm Platten geeinigt. Nun passt ein Finger wieder durch. Und ich habe im Winter ET30, mit den Platten im Sommer auch. Das fand ich auch nicht schlecht.
Den PSS gibt es nicht in 235/40R18. Habe Michelin gefragt wann sich das ändert, Antwort war wissen sie nicht - also vermutlich gar nicht mehr. Somit bleibt nur der PSS als 225/40R18 92Y rundum über. Aber ich denke das dürfte auch kein Problem sein, wenn ich mir die Preise für die 245er anschaue, das ist mir dann doch zu fett bei meinem Verschleiß.
Klar habe ich ein Protokoll bekommen. Genauso die Dämpfereinstellung wurde auch dokumentiert. Beides will ich aber nicht hier veröffentlichen, einerseits ist es ja auf meine Federraten und Fahrstil angepasst und daher nicht unbedingt übertragbar, anderseits ja auch ein bisschen das Know-How von BRT.