Das ist ja echt ärgerlich, aber denk nochmal über das schon erwähnte Karma nach :-D....

M3 Coupe oder 1er M Coupe
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Auch wenns etwas OT ist, aber durch was zeichnet sich der angeblich qaulitativ schlechtere Innenraum im 1er denn aus?
Ich las anderweitig von schlechterem Leder. Gibts da sonst noch was?
Das meiste Zeugs wird doch baureihenübergreifend verwendet?
Zb das verbaute Hartplastik
-
Na wie kann man sich ein Fahrzeug anhand dessen aussuchen, wie stark es verbreitet ist? Ich kauf mir doch nicht ggf. ein Fahrzeug das mir weniger gefällt, nur damit andere sagen, "oh guck mal, endlich sehe ich einen auf der Straße"...
Der M3 ist nun mal eine "Legende", sein Motor einer der letzten seiner Art und sein Ruf eilt ihm immer voraus.
Man bekommt hier das Gefühl, das die meisten die einen 6Zylinder fahren, die meiste Sympatie zum 1M hegen und teils Quatsch über den M3 erzählen. Und wenn man schon von Außenwirkung (Seltenheitsgrad usw.) spricht, so bleibt der 1er nun mal ein 1er, egal ob 1M. 98% der Leute können den 1M gar nicht deuten. Wogegen den M3 quasi jeder kennt. Egal wo ich nicht bin, beim Versicherungsmenschen oder Anwalt, wenn die M3 hören, egal ob alt, jung, Mann oder Frau zu 99% kennen sie das Fahrzeug und sind begeistert.
Mit einem M1 ist man in den Augen der meisten Börger nur mit einem lauten und getunten 1er unterwegs, dafür ist das Fahrzeug einfach zu jung, nur die junge Generation kennt ihn...
-
Sooooooooooooo man will euch ja auf dem laufenden halten
Der "Schuldige" wurde gefunden ... es war(en) die Zündspule(n) ... neue sind unterwegs und man ist zuversichtlich das ich kurzfristig noch diese Woche einen zweiten Versuch der Probefahrt starten kann ... dann wäre das Problem der Spulen schonmal "erledigt" ... ist doch auch gut zu wissen ... das hat der Wagen dann neu ... bleibt nur noch die HDP als mögliche "Problemquelle" soweit mir bekannt ... wenn der Wagen die nicht auch schon neu hat
Sobalds ne neue Probefahrt gibt lasse ich von mir hören
-
Top, drück dir die Daumen!
Wie is denn die Farbe oder hab ichs überlesen? Hat er dieses geile Valencia Orange?Naja Hauptsache nicht schon wieder weiß...
-
Ich habe für M3 sowie für 1er M QP den Preis für eine Folierung (inkl. Türeinstieg usw.) vorliegen ... der Markt ist echt sehr ... mau in Sachen Farben ... dieser wäre auch weiss
-
Naja meiner Meinung nach die schnellste Möglichkeit, den Wert seines Autos zu senken... Und das direkt ab Werk!
-
Wo liegt denn der Preis für die Folierung des M3?
-
~1700 Euronen
-
Wo würdest du es denn machen lassen?