Sooo aus terminlichen Problemen musste die Probefahrt auf Montag verschoben werden ... ärgerlich aber naja ist halt so

M3 Coupe oder 1er M Coupe
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Würde dir auch eher zum M3 raten, sieht einfach geiler aus als der 1er. Ist meine persönliche Meinung, dazu der geile V8, ist schon was schönes
Und zum Thema Privat oder Händler kaufen. Also ich persönlich würde ein Auto in dieser Preisklasse nie und nimmer privat kaufen. Kann einfach zuviel
mit passieren und dann enorm ins Geld gehen. Du weißt einfach nicht, wie die Vorbesitzer mit dem Koffer umgegangen sind, auch wenn es hier Ausnahmen geben mag.Wenn ich mir die Ersatzteilpreise für so nen M3-Motor anschaue, kommt mir die Galle hoch....!
Deswegen wäre für mich die Garantie des Händlers das oberste Gebot, aber hier scheiden sich ja auch die Geister.
-
Soll ich mir a oder b kaufen Threads führen ja nie zu etwas, außer, dass sich Leute im Zweifel die Köpfe einschlagen
Dennoch immer wieder interessant gewisse Meinungen und Erfahrungen zu lesen. Muss der TE halt selber wissen (you don't say) -
Würde dir auch eher zum M3 raten, sieht einfach geiler aus als der 1er. Ist meine persönliche Meinung, dazu der geile V8, ist schon was schönes
Und zum Thema Privat oder Händler kaufen. Also ich persönlich würde ein Auto in dieser Preisklasse nie und nimmer privat kaufen. Kann einfach zuviel
mit passieren und dann enorm ins Geld gehen. Du weißt einfach nicht, wie die Vorbesitzer mit dem Koffer umgegangen sind, auch wenn es hier Ausnahmen geben mag.Wenn ich mir die Ersatzteilpreise für so nen M3-Motor anschaue, kommt mir die Galle hoch....!
Deswegen wäre für mich die Garantie des Händlers das oberste Gebot, aber hier scheiden sich ja auch die Geister.
Wenn die Ersatzteilpreise vom M3 für den Käufer zu hoch sind sollte er sich ein anderes Auto kaufen. -
Ganz klar 1M Coupe, ist für meine Begriffe Spaßiger und überhaupt nicht mit m135i oder m235i zu vergleichen. Bin zwar M1 Coupe nur mit tuning gefahren aber das kleine Monster ist im vergleich zum e90 M3 den ich gefahren bin, richtig böse. Man merkt halt das der M3 als Daylie Driver ausgelegt wurde. Das M1 Coupe ist halt, gerade bei feuchten Bedingungen, ne richtige Zicke aber geil.
Aber Schlussendlich muss ich der Mehrheit recht geben. Probefahren und selbst entscheiden.
-
Na sowas, anscheinend haben die zahlreichen Test's doch nicht gelogen. Oder Dein Empfinden ist trotz Probefahrt ebenfalls realitätsfremd..
Für den DD spricht ja auch, das man den M3 durchaus auch als Langstreckenfahrzeug finden kann. Da sich die Konzepte der Wagen eben doch unterscheiden, sollte man sich schon darüber im Klaren sein, wie man das Auto nutzen will.
-
Er schrieb ja " Spaßauto", er scheint also zu Wissen was er sucht. M3 GTS wäre evtl. noch ne Alternative.
-
M3 GTS wäre evtl. noch ne Alternative.
Wenn er in der Preiskategorie suchen würde, dann hätte er keine Probleme ein ordentliches Händlerfahrzeug aus 1. Hand zu finden!
-
Und weisste jetz nach 120 antworten und meinungen welches auto du nimmst!??
....
-
Wenn er in der Preiskategorie suchen würde, dann hätte er keine Probleme ein ordentliches Händlerfahrzeug aus 1. Hand zu finden!
Hab gerade die Preise fürn GTS gesehen ... ich hab nix geschrieben....