BMW 320i VFL Performance ESD an FL 320i

  • Hab jetzt den Performance ESD und muss sagen haut mich jetzt nicht grade vom Hocker im Vergleich.


    Hatte gehofft dass man auch im Fahrzeug nun mal den Motor hört und nicht immer auf den Drehzahlmesser schauen muss :/

  • Also ich höre bei meinem keinen Motor mehr wenn ich ab 3000 bin, N46


    Am N43 klingt der aber wesentlich dürftiger hab ich selbst schon gehört bei meinem Kollegen. Kein Vergleich zum N46!'N46 ist wesentlich kerniger.


    Grüß dich Euro 5 am N43 :fail:

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Na da bin ich ja mal gespannt ob sich da in den nächsten paar tausend Kilometern noch großartig was ändert :D


    Ansonsten is es auch egal ist eben nur ein 4 Ender.. In den nächsten 2-3 Jahren wird sowieso ne 3L Maschine her müssen 😁

  • Habe ihn selber an meinen n43. Ab 2500 Touren macht er sich im Innenraum bemerkbar. Aber nur wenn man Gas gibt. Bei gleichbleibender Geschwindigkeit schön leise. Habe den pp noch nicht am n46 gehört aber an meinem finde ich ihn schon kernig.


    Gruß Matthias

  • Hat sich der Klang dann so über die ersten paar tausend Kilometer entwickelt?

  • Also ich höre bei meinem keinen Motor mehr wenn ich ab 3000 bin, N46


    Am N43 klingt der aber wesentlich dürftiger hab ich selbst schon gehört bei meinem Kollegen. Kein Vergleich zum N46!'N46 ist wesentlich kerniger.


    Grüß dich Euro 5 am N43 :fail:


    Klar, kommt durch die deutliche Mehrleistung! :grinundwech: