Wo hastn die info her?
Kleiner Tipp:
Solche Infos von Proxy werden in diesem Forum grundsätzlich nicht angezweifelt. Die sind Gesetz.
Der weiß nämlich was er sagt. Kein Scherz, das ist mein Ernst.
Wo hastn die info her?
Kleiner Tipp:
Solche Infos von Proxy werden in diesem Forum grundsätzlich nicht angezweifelt. Die sind Gesetz.
Der weiß nämlich was er sagt. Kein Scherz, das ist mein Ernst.
Es geht nicht ums angezweifeln
Es geht darum dass ich zukünftig gern selber wisse wo ich solche infos herbekomme
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
In diesem Fall reicht der ETK.
Den Unterschied siehst du höchstens, wenn überhaupt, an der Breite des Schlitz. Denn der Metallsteg vom Gurt selber, der ins Schloss einrastet ist komplett anders geformt. Die, die schon ihre Sitzausstattung von LCI auf Pre-LCI getauscht haben oder umgekehrt, können dir ein Lied davon singen. Bei denen passt nämlich der hintere mittlere Gurt nicht mehr ins Schloss..
Ansonsten ist die Form und auch die Aufnahme der Gurtschlösser aller Modelle identisch. Äusserlich wirst du da keinen Unterschied sehen.
Ich geh mal ins Gartenhaus. Hab da noch ein paar LCI und Pre-LCI Sitze rumfliegen. Ich guck da mal auf die Teilenummer.
Aber Elektrik ist identisch oder?
Ich hab die m3 Ausstattung, leider aus einem unbekannten Baujahr
Wenn die Aufnahme schonmal gleich ist muss ich also nun hoffen dass der Gurt ins Schloss passt, richtig?
irgendwo an den sitzen findest du ein produktionsdatum.
Elektrik und Auslösemechanik sind identisch und untereinander kompatibel.
Schau ich morgen mal nach
Ist jetzt definitiv sicher dass die oben geposteten nicht passen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja!
geil...
jemand ne adresse wo ich die richtigen jetzt herbekomme ohne 200€ neupreis hinblechen zu drüfen?