2x1 Rohr 90mm - 335i Look Edelstahlanlage für alle BMW 3er E90 E91 E92 E93

• Frage: Habe nen 325i (ohne M-Paket leider). Muss ich mir ne neue Heckschürze besorgen wenn ich die 2x 1 Rohr auspuffanlage kaufen würde? Kann man auch die Originale 335i Heckschürze verwenden? Diese hier : [Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/images/News/2006-07/15076pix4hires.jpg
    Ist die Anlage deutlich lauter als der 335? Was würde das kosten und bla blabla
    Hätte gerne mal ein paar infos.. :)

• Hi,

kurz zu Deinen Fraegn: der 325i Sound ist absolut spitze!

Eine andere Heckschürze brauchst Du - wenn Du noch keine M-Technik / Sportpaket Heckschürze ab Werk hast - optimal wäre die M-Technik/Sportpaket Heckschürze! Da kannst Du dann einfach den 335i Diffusor gegen den Originaldiffusor austauschen.

MIt der nicht-M-Technik 335i Heckschürze haben wir selbst es noch nicht probiert - einige Kunden aber schon - scheint also zu gehen..

http://www.insideperformance.d…Path/1_28/products_id/193

Im August haben wir übrigens ein SPECIAL laufen preislich! Also Zuschlagen in diesem Monat lohnt sich auf jeden Fall!

Weitere Infos wie immer per EMAIL

Gruss

• Auch eine Frage von mir :
    Ich fahre einen 318d Facelift mit 143ps und habe im Internet den 320d Touring hier aus dem Forum gefunden , wäre der Klang realistisch auch bei meinen 318d möglich? Mache mir da eher Gedanken wegen den DPF das gar nix hinten raus kommt.
    2.) muss die Wanne (Gepäckraumfach) dafür geändert bzw entfernt werden?
    Ich schwanke momentan noch zwischen einen Reuter Motorsport Esd und dieser 335er anlage.
    Für mich ist es halt wichtig das ein wenig Klang dabei raus kommt.
    3.) ist für den 318d 143 ps auch keine Eintragung notwendig? Einbau beim Bmw Händler möglich?

Lg

• Hallo,

der Klang bei den neuen Dieselfahrzeugen liegt so gut wie garnicht in den Händen des Herstellers der Sportauspuffanlagen - wir können leider nicht mehr Klang erzeugen, wie der Motor / Rußpartikelfilter überhaut abgibt. Also wird ein Reuter auch nie mehr Klang machen können wir unsere Anlage.

Die Ehrliche Aussage ist, daß man bei den Dieseln klanglich nicht zu viel erwarten sollte. Es ändert sich etwas - aber nicht viel.

Aber die optik entschädigt dafür 1000 mal.

Es muss bei unserem 335i Look absolut garnichts am Fahrzeug geändert werden! Gepäckraumfach bleibt voll erhalten. Es bleibt alles wie es ist.

Natürich mit EG ABE

Bei INteresse UNBEDINGT das aktuelle Angebot noch nutzen solange Vorrat noch reicht! Weitere Infos / Fragen bitte per EMAIL

Gruss

• Oh verdammt :( das wärs noch.. leider spielt der Geldbeutel zur Zeit net mit :thumbdown:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Erstmal herzlichen Dank für die rasche Antwort.
    Besser eine ehrliche Antwort als wenn man dann hinterher die große Enttäuschung erlebt. :thumbup:
    Das Momentane Angebot ist zwar super aber ich werde den Umbau erst im Winter machen , die soll auch beim Freundlichen geschehen was sicherlich nicht das Problem darstellen sollte?!
    Wie komme ich dann auf drauf das , das Gepäckraumfach entfernt werden muss? Habe mal hier im Forum iwas dazu gelesen?! > Aber wie gesagt ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen , da diese "Wanne" auch extrem wichtig für mich , alleine für kleinere Einkaufstouren möchte ich auf dieses Staufach nicht verzichten müssen.
    Lg

• Am Staufach muß 100%ig nichts geändert werden... ;)

Hier ein kurzes Soundfile, so würde es auch an deinem 318d klingen... http://www.youtube.com/watch?v=X-r9fSxH_RY

Hi , genau deinen 320d habe ich im Netz bei Youtube schon vorher gesehen.
    Hast du denn auch einen Dieselpartikelfilter verbaut?
    Wäre der klang wie auf dem Video wäre ich zu 100% zufrieden.

Lg

• Hi , genau deinen 320d habe ich im Netz bei Youtube schon vorher gesehen.
    Hast du denn auch einen Dieselpartikelfilter verbaut?
    Wäre der klang wie auf dem Video wäre ich zu 100% zufrieden.

Lg

Ja klar, meiner hat auf DPF... ;)

• Hallo,

mal ne blöde Frage. :gruebel: Hab ja den 318i, welche Kosten würden denn fürn ESD 2x 1x90 auf mich zukommen. Habe keine M Schürze also kann ich den ja Quasi gar nicht verbauen oder wie verhält sich das? :lehrer: Oder kann ich einfach meine orig Heckschürze schneiden?? ?(

Danke für die infos