Auch hier noch mal: Willkommen im Team

approximate unterstützt ab sofort das E90-Forum Team als Moderator
-
-
Gratuliere
1 Jahr stark geblieben u. am Ende doch aufgegeben. Haben sie dir Geld geboten oder dich erpresst?
Gruß
Johannes
Vermutlich nur damit gedroht, seinen Zähler bei 9.999 einzufrieren
Danke für die Zusage und Glückwunsch zur 10.000
Hoffentlich werden seine Kollegen bei zu viel Zuspruch nicht neidisch -
Da ist man mal drei Tage nicht da, und was passiert? Die Anstaltsleitung trifft
eine goldrichtige Entscheidung. Ehrlich, ich find's saugut, das freut mich. -
na endlich, das war doch überfällich. herzliches Beileid
-
Na endlich mal a gescheiter
. Glückwunsch hierzu
.
-
Sehr gut! Beste
-
Da ist man mal ein paar Wochen nicht online und dann sowas
. Lieber Approximate, so sehr ich dein Wissen über BMW schätze und mich für jeden freue, der als Moderator in ein Forum berufen wird, vergiß bitte nicht, daß am anderen Ende der Leitung Menschen mit echten Gefühlen sitzen und meistens auch einen BMW fahren. Als Moderator muß man auch mal über seinen eigenen Schatten springen können, auch wenn einem der Post eines Mitgliedes so gar nicht paßt.
-
-
Da ist man mal ein paar Wochen nicht online und dann sowas
. Lieber Approximate, so sehr ich dein Wissen über BMW schätze und mich für jeden freue, der als Moderator in ein Forum berufen wird, vergiß bitte nicht, daß am anderen Ende der Leitung Menschen mit echten Gefühlen sitzen und meistens auch einen BMW fahren. Als Moderator muß man auch mal über seinen eigenen Schatten springen können, auch wenn einem der Post eines Mitgliedes so gar nicht paßt.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread dient zur Beantwortung von allgemeinen und technischen Fragen zum E9x.
Fragen mit dem Inhalt "Welche Felgen soll ich mir kaufen" oder "Wie soll ich meine Flaps lackieren", haben darin ganz einfach nichts zu suchen.
Wieso? - Jeder hat einen anderen Geschmack. Man modifiziert sein Auto doch für sich und nicht für seine Mitmenschen?!Wirf mir bitte nicht mangelnde Einfühlsamkeit vor, ich behandle hier jeden mit ausreichend Respekt - egal mit welchem Automobil dieser unterwegs ist.
-
Meine gefühle verletzt du andauernd...:(