Tote Hose hier ?

  • Hier in Hannover finde ich auch keine 3er fahrer... :rolleyes:


    Jay Jay Du fährst morgens meistens vor mir auf die 7, aber ich sitze da meist im Crafter von der Arbeit. :whistling:


    Gruß Max


    Tja, da schaust Du wohl nicht richtig ;)


    Gruß
    Marvin

  • Hey Leute ich habe es im Pflege bereich schonmal probiert.
    Kennt hier jemand einen Guten Innen-Außenaufbereiter im Raum Goslar/Salzgitter/Braunschweig ?

  • Wo gibts denn Fotos davon? Ich hatte bislang immer eher das Gefühl, dass sich das nicht lohnt. Vielleicht bekommt man ja mal ein paar Leute zusammen?


    Auf der Facebook Seite. /AwbTuningtreffen?fref=ts mal anhängen, da findest auch Bilder.


    Tja, da schaust Du wohl nicht richtig ;)


    Gruß
    Marvin

    Meist sehe ich da nur ältere Damen und Herren drin. Da ist dann auch nichts an veränderungen zu sehen... :wacko:


    Gruß Max

  • Super, vielen Dank.

  • Hey Leute ich habe es im Pflege bereich schonmal probiert.
    Kennt hier jemand einen Guten Innen-Außenaufbereiter im Raum Goslar/Salzgitter/Braunschweig ?


    Bin aus Bad Harzburg. Aufbereiter kann ich dir in GS Oguz Cars empfehlen. Ist direkt neben dem Löwenplay bzw. im selben Gebäude wie der Reifenfuzzi.

  • Hier noch ein WL'er ;)

  • Ne, Tangendorf ( Pattensen - Brackel ) ;)