Tote Hose hier ?


  • Danke für die Antwort, hat sich mittlerweile erledigt. Habe es ausbessern und lackieren lassen.


    Bezüglich eines Treffens: Ab April wäre ich dabei, bis dahin ist mein Dicker im Winterschlaf. ;(

  • alles in allem hätte ich auch interesse an einem treffen und kennenlernen von ein paar leuten aus dem näheren umfeld ^^

  • Ich wäre auch gern dabei, um mal einige aus dem Forum kennen zu lernen.


    Zum Thema codieren, wäre es cool, wenn jemand dabei ist der das schon länger und professioneller macht, mit dem man sich austauschen könnte.
    Ich codiere zwar selber auch, aber vorzugsweise nur an meinem eigenen Wagen, und vieles hab ich eben nur durch rumspielen herausgefunden. Deshalb stehe ich auch (noch) nicht in der Liste...


    Bis dahin


    Stefan

    Gruß Stefan




    Ein Mensch braucht keinen Stern und auch keine vier Ringe.
    Ein Mensch braucht zwei Nieren.

  • Alle tot hier?! Seit 2 Jahren kein neuer Post?!


    Ein Thread, der sich damit beschäftigt, dass hier nichts los sei, braucht nicht gepfegt zu werden, wenn hier etwas los ist.


    Logisch, oder?

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Aber na freilich. Bin aber mehr davon ausgegangen, dass der Threadtitel ironisch gemeint ist und es eventuell ganz cool wäre, wenn sich einige User aus Nds zu Treffen absprechen könnten. Wie dem auch sei.