wo ist diese genau? weiß nur wo die Alpine Amp hinkommt.
Linke Seite in Kofferraum. Vermutlich hast Du dort nun eine tiefe Mulde.
Den habe ich gerade vor mir. Da gehen ja vom Stecker an der Amp jeweils 6 Leitungen auf jeder Seite nach vorne. 2 fürs Radio, 2 für die Türlautsprecher und 2 für die Subs. Die beste Lösung die mir einfällt um nicht noch mehr Strippen zu ziehen ist: Alpine Set normal anschließen und dann am Stecker hinten an der Alpine Emp die Kabel die von den Subs kommen abzuklemmen und an die 2. Amp umzuleiten. Die 2 leitungen die vom Radio kommen zum Alpine Stecker anzapfen und zu dem 2. Verstärker weiterleiten als Eingangssignal. Geht das? Wenn ich einen High Low Adapter nehmen würde, müsste ich ja z.b. von den hinteren Lautsprechern das Signal abnehmen und dann zusätzlich noch leitungen von der 2. Amp zu den Subs legen oder?
Genau. Entweder entfallen an A1* Pin 1,2,5,6 oder eben Pin 7,8,9,10. Diese sind am Eingang des Alpine-Amps gebrückt, um das Stereo-Signal auf die vier Eingangskanäle zu verteilen. Diese gehen dann an den Eingang des weiteren Amps oder eben in einen entsprechenden High Low Adapter.