auto läuft...
messung beim abstimmen lag bei 509,5PS
leistungsentfallung is auch so wie ichs mir vorgestellt hab. baut sich sauber auf un ab 4000 fängts an zu schieben un zu drücken
auto läuft...
messung beim abstimmen lag bei 509,5PS
leistungsentfallung is auch so wie ichs mir vorgestellt hab. baut sich sauber auf un ab 4000 fängts an zu schieben un zu drücken
Super das freut mcih Bin gespannt was du weiter so mit dem Wagen anstellst
500+ is doch ne ansage
500+ is doch ne ansage
Definitiv!!
Wenn mein Lader da ist machen wir mal ein schönes Video.
Auch eins auf der AB egal wer gewinnt
Sau geil auf jeden Fall bisher.
kleines feedback jetz nach den ersten km...
software selbst funktioniert ziemlich ordentlich. hat aber noch "kleine" mängel die dann beim nächsten mal behoben werden. neues programm is schon geschrieben.
fahrwerk is immernoch nich da
cup lippe is montiert
felgen neu lackiert
einlässe für die LLK´s geändert bzw etwas sauberer erweitert
sättel ausgebessert
bsp vom freitag...auf der bahn nen alpina b5 E60 gehabt...ging ziemlich ordentlich das ganze
un war en guter erster vergleich um nen eindruck zu bekommen wie meiner läuft bzw "wo er steht"
Na das klingt doch schon mal ganz ordentlich.
fotos von der lippe
ZitatAlles anzeigenkleines feedback jetz nach den ersten km...
software selbst funktioniert ziemlich ordentlich. hat aber noch "kleine" mängel die dann beim nächsten mal behoben werden. neues programm is schon geschrieben.
fahrwerk is immernoch nich da![]()
cup lippe is montiert
felgen neu lackiert
einlässe für die LLK´s geändert bzw etwas sauberer erweitert
sättel ausgebessert
bsp vom freitag...auf der bahn nen alpina b5 E60 gehabt...ging ziemlich ordentlich das ganze
un war en guter erster vergleich um nen eindruck zu bekommen wie meiner läuft bzw "wo er steht"
Und wo steht er 500+ sollt ja schon mithalten können
Die Alpina B5 E60 stehen meistens so zwischen 510-530PS, die Alpina B5 S sogar noch n ticken drüber...bereits einige auf dem Dyno gehabt / gesehen. Wenn du mit dem gut mithalten kannst, dann hast auf jeden Fall ordentlich Schub