so fragwürdig find ich die preise bei HRE garnich...weil sonderlich schwer sin die letzendlich auch nich.
ZP käm vom design in frage, is ja auch kein großes geheimnis dass ich mit silviu in recht gutem kontakt stehe, aber leider bieten die derzeit eben nich die maße an die ich brauch/will
aber replicas wären eigentlich nahliegend an empfehlungen
da haste recht...am besten le mans design
kann ich aber ganz beruhigt direkt verneinen. echte oder keine

Rs4 - Thema Erledigt
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
aktuelle situation
heute gehts zum tüv...
motor macht keine mucken un läuft so einwandfrei wie es zu erwarten is.moin lass ich dann (wenn tüv auch passt) zu, innenraum steht dann noch an, un einmal ordentlich polieren un aufbereiten.
-
viel glück dann beim tüv
-
bekommt dafür zumindest ne serienaga drunter...damit da nix schief geht
-
Das ging (gefühlt) ja sehr schnell ! Viel Glück beim TÜV!
-
Läuft Jungeee
Direkt mal Video machen
-
muss gucken ob ich die aga bis zu neuen software liegen lass oder ob die jetz fürs einfahren wieder drauf kommt
-
tüv wurde nix...aufm weg zum tanken hat´s den zahnriemen zerlegt...eins der sachen, die nicht völlig neu gemacht wurden (waren 5000km alt)
jetz heißt es, motor wieder raus, riemen neu, rollen neu un alles was dazu gehört. köpfe runter, ventile prüfen ggf dann gleich nochma neu, druckprüfung usw
nervt jetz nur ganz dezent...aber lief dafür eigentlich ja auch zu glatt bisher -
Ach scheisse.. Perfekt laufen tuts natürlich nie!!
-
tüv wurde nix...aufm weg zum tanken hat´s den zahnriemen zerlegt...eins der sachen, die nicht völlig neu gemacht wurden (waren 5000km alt)
jetz heißt es, motor wieder raus, riemen neu, rollen neu un alles was dazu gehört. köpfe runter, ventile prüfen ggf dann gleich nochma neu, druckprüfung usw
nervt jetz nur ganz dezent...aber lief dafür eigentlich ja auch zu glatt bisher
Ohhh mann schade zuhören, aber 5tkm und den hats zerissen ?! irgend was is da faul...