Leistungsdiagramm Leistungsdiagramm Leistungsdiagramm
![]()
wirds vorerst nich geben
Leistungsdiagramm Leistungsdiagramm Leistungsdiagramm
![]()
wirds vorerst nich geben
Nenne er uns einen triftigen grund
wirds trotzdem nich gebn
Kein plausibler Text in Bezug auf die Ausgangsfrage.
aso...ja verlesen.
na ganz einfach. ich seh das nich als hohe priorität damit auf die rolle zu fahren. das geld spar ich mir zurzeit gut un gern.
Du hast nur Angst vor der Wahrheit
Kleiner Spaß. Ich hab meinen aus reiner Neugier auf die Rolle gestellt, selbst wenn ich auf dem Papier 20PS weniger gehabt hätte wärs mir egal gewesen, denn wichtig ist nur, wie es sich fährt... in diesem Sinne
haben tut er definitiv über 500. aber ob er jetz 518 oder 526 hat, is mir fürs erste nich wirklich wichtig. abgestimmt is das jetz alles so, das er oberhalb der 3k richtig anfängt zu drücken.un wenn das laune macht is die zahl aufm papier sekundär. gibt auch nur ein dyno dem ich wirklich vertraue ausm umkreis, vondaher is das termintechnisch eh wieder ne andere sache da was zu planen
Was nur 500+??? Da hattest da gleich ein 316d holen können tztztz ;)...
Spaß bei seite macht sicher laune das ding...
Andere frage geht da leistungstechnisch noch mehr???
Hab mal wo gelesen das der motor gut und gern 600 kann die sogar haltbar sein sollen...
Andere frage geht da leistungstechnisch noch mehr???
Hab mal wo gelesen das der motor gut und gern 600 kann die sogar haltbar sein sollen...
selbstverständlich geht immer mehr
ABER dafür bräuchte ich als nächstes aufjedenfall lader mit ner größeren abgasseite, dann ma andere kats un neue downpipes. dann sin ~600 drin. darüber hinaus gehts natürlich auch "recht simpel". neue pleule mit kolben un man kann die 600 knacken. Problem dabei is, dass früher oder später das diff un getriebe nachgibt. getriebe bekommt man sogesehn serie schon platt wenn man will.
letzendlich wie immer alles ne kosten/nutzen sache. also falls ich tatsächlich auf das ganze nochma ein draufsetzen will, dann deutlich mehr (min 100PS) das wäre dann aber eben wieder ne ordentliche investition (dann direkt nen 3l umbau) da würde sich dann eher die frage stellen das auto zu wechseln. was wiederum also noch ziemlich in die ferne rückt.
ich konzentriere mich jetz nach der motorgeschichte hauptsächlich um das optische bzw verfeinern an manchen stellen wie gewicht ersparen. letzendlich muss er in dem status einfach gut funktionieren. lieber hab ich nen ~520ps wagen der ordentlich fährt, gut um die ecke geht un "hält" als nen 650ps karren hier un da vlt nur "minimal" schneller is (kenn zb ein der 580ps fährt un schwere 20" drauf hat) bin gespannt wie sich da meiner gegen verhalten wird
Da geb ich dir voll recht