eben ne begegnung mitm sls amg gehabt...
bei ca 45-210 hat er grob 1-2m gut gemacht. warn zu zweit im auto un hatten 31,5° (also spitze für lader un anliegende leistung )
hab eigentlich erwartet, dass da mehr geht bei dem karton
eben ne begegnung mitm sls amg gehabt...
bei ca 45-210 hat er grob 1-2m gut gemacht. warn zu zweit im auto un hatten 31,5° (also spitze für lader un anliegende leistung )
hab eigentlich erwartet, dass da mehr geht bei dem karton
beim SLS ? der geht nur gut auf grader bahn und dann Vmax. länge läuft so nach dem motto
ich kenne jemanden (bzw kannte) der son SLS im fuhrpark hat aber nicht wirklich sonderlich begeistert war von den fahrleistungen. sein gemachter R8 V10 geht da wohl besser...
Vom Klang ist Deiner aber sehr wahrscheinlich weit vom SLS entfernt
Ich finde solche Vergleiche immer lächerlich, aber auf jeden Fall ist Dein Hobel nicht langsam
Zitatbeim SLS ? der geht nur gut auf grader bahn
war ja gerade
Vom Klang ist Deiner aber sehr wahrscheinlich weit vom SLS entfernt
Ich finde solche Vergleiche immer lächerlich, aber auf jeden Fall ist Dein Hobel nicht langsam
ja war aus der situation heraus. also kannte den typ auch nich. er fands zumindest nich sonderlich lustig
klangtechnisch is halt was anderes...deutlich lauter war der aber auch wieder nich. un hatte beide fenster vorne offen
denk aber auch mit der leistung, die meiner jetz haben soll...is das schon okay un kann man so lassen
nach ner weile ma wieder nen kleines update...
fahrwerk is mittlerweile eingebaut. fahrverhalten wie ausgewechselt
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/912/BjyBaX.jpg]
Für deine Verhältnisse ja noch richtig hoch?!
Für deine Verhältnisse ja noch richtig hoch?!
ALSO...is so ne sache...jetzige höhe, un die aga kratzt an manchen stellen schonma
kats sin derzeit halt die tiefste stelle am auto. muss abersagen, weiter runter muss er absolut garnich. gefällt mir so schon ziemlich gut (mit 18" halt auch noch...mehr zoll lässt das auch wieder anders wirken)
Tiefe Is ja soweit ganz okay aber de Felgen taugen ja mal garnicht. Ich hoffe die sind nur Übergangslösung oder sowas ähnliches.
Obwohl.
Ne doch zu hoch. Kats raus und Gehäuse glatt machen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ZitatTiefe
Is ja soweit ganz okay aber de Felgen taugen ja mal garnicht. Ich hoffe
die sind nur Übergangslösung oder sowas ähnliches.
Obwohl.
Ne doch zu hoch. Kats raus und Gehäuse glatt machen
dieses jahr felgen kaufen is nich mehr drin. un auch total unnötig.
die jetzigen bleiben also noch ne weile drauf. (winter)
alternativ hätte ich die möglichkeit die 19" vom kumpel zu bekommen fürn winter von nem S8. wäre dann vorsorge zwecks umbau auf größere bremse
kats war schon ne überlegung. was dann aber definitiv nich mehr normal zu fahren geht. ma sehn wie das mit größeren downpipes un rennkats wird, wenn es dann ma soweit is
zwar nich ganz aktuell was die hardware angeht, aber für nen "kleinen" eindruck vom klang sollte es passen.
dient auch lediglich erstma als vorgeschmack
gegen feedback ist nichts einzuwenden