Klingt nach mächtig Power!

Rs4 - Thema Erledigt
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
gab nochma kleine hardware änderungen
hier ne klangprobe vom kaltstart (ja handyaufnahme eben)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geil! So muss das!
(Rauchen macht tot
)
-
derzeit erstma nix wildes hier, bin eher derzeit hinterher entstandene schäden wieder auszubessern bzw wieder gerade zu biegen
...
pläne für weiteres laufen derzeit. ma sehn wanns dann losgeht das umzusetzen.
anbei nochma nen probelauf im tunnel mit der jetz vorerst fertigen agawerd da im osterurlaub wohl ma hinbekommen, dass das ganze ordentlich von außen aufgenommen werden kann um nen eindruck zu bekomm der etwas aussagekräftiger is
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt gut
-
denke um ostern rum kann ich da was von außen nachliefern.
kumpel (a3 3.2 turbo) un ich wollen da en kleinen schnitt von beiden festhalten.
klappt das wie geplant, wirds definitv spaßig für die ohren...fürs auge auch ein wenig -
Nix schaffste an der Karre. Nur rumstehen tut se
-
Nix schaffste an der Karre. Nur rumstehen tut se
korrekt...wird nich unnötig bewegt. un du drückst dich ja ständig vor ner fahrt -
korrekt...wird nich unnötig bewegt. un du drückst dich ja ständig vor ner fahrtTermine Termine Termine
vllt schaff ich es nächse woche mal. Wenn dann pünklich feierabend hast kann ich sicher bisschen zeit abwerfen
-
Termine Termine Termine
vllt schaff ich es nächse woche mal. Wenn dann pünklich feierabend hast kann ich sicher bisschen zeit abwerfen
das dürfte sich einrichten lassen